Anastasia Graf und Jessica Greiner

Anastasia Graf
Vertriebsleitung

Jessica Greiner
Geschäftsführerin

Beste Kundenzufriedenheit mit dem Inbound Call Center von Mobile Office

Für viele Menschen ist der Telefonanruf noch immer der beliebteste Kommunikationsweg. Daher ist es gerade für Unternehmen wichtig, telefonisch erreichbar zu sein. Um den Kunden eine optimale Erreichbarkeit zu gewährleisten, setzen viele Unternehmen auf ein Inbound Call Center. Dieses nimmt die eingehenden Anrufe entgegen und kümmert sich um die Anliegen der Kunden. Auch wir von Mobile Office bieten das Outsourcen der Inbound-Telefonie an. Mit unserem Inbound Call Center verbessern Sie nicht nur Ihre telefonische Erreichbarkeit, sondern auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Unsere kompetenten Mitarbeiter nehmen Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen und sorgen für eine optimale Kundenbetreuung. Entdecken auch Sie den Mobile Office-Telefonservice mit der professionellen Anrufannahme!

Der Unterschied zwischen Inbound und Outbound

Im Inbound Call Center sucht der Kunde das Gespräch mit dem Call Center Agent. Dieser muss schnell und flexibel auf die Anliegen der Kunden reagieren und ihnen die gewünschten Informationen bereitstellen. Unter die Bezeichnung Inbound fallen daher eingehende Anrufe. Bei der Outbound-Telefonie handelt es sich hingegen um ausgehende Anrufe. In einem Outbound Call Center werden die Anrufe daher aktiv von dem Kundendienst-Mitarbeiter getätigt. Inbound und Outbound Telefonie sind sich ergänzende Kommunikationswege, welche in jedem Unternehmen vorkommen.

Die Leistungen unseres Inbound Call Centers

Entdecken auch Sie die Leistungen unseres Mobile Office Telefonservices. Unsere Inbound Call Center Agents übernehmen die verschiedensten Aufgaben – von der Bestellannahme, über die Terminvereinbarung, bis hin zur Kundenberatung. Damit wir für die Inbound-Gespräche bestens vorbereitet sind, werden unsere Inbound-Kundenberater regelmäßig geschult. Zudem erstellen wir in Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen einen Fragenkatalog. Durch diesen ist es unseren Inbound-Kundenservice möglich, Fragen zum Bestell- und Lieferstatus zu beantworten sowie eine zuverlässige Produktberatung durchzuführen. Durch die Annahme der Inbound-Calls durch Mobile Office entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und sorgen zugleich für zufriedene Kunden.

Vorteile durch das Outsourcen der Inbound-Calls

Durch die Rufannahme von Mobile Office sparen Sie Kosten und Zeit. Sie müssen kein zusätzliches Personal einstellen, welches hohe Fixkosten verursacht. Zudem können sich Ihre Mitarbeiter voll und ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren, ohne ständig von einem klingelnden Telefon abgelenkt zu werden. Steigern auch Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit mit Mobile Office, dem Inbound Telefonie-Anbieter Ihres Vertrauens! Sie selbst entscheiden, über welchen Zeitraum wir Sie und Ihre Mitarbeiter unterstützen – von der Rundum-Betreuung bis zur Vertretung im Urlaub oder Krankheitsfall ist alles möglich. Unser Outsourced Inbound Call Center können Sie ganz flexibel nutzen und das 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr.

Unsere Inbound Call Center Preise

Unsere Call Center Preise für Inbound Telefonie belaufen sich auf eine monatliche Grundgebühr und Kosten pro Minute für die aufkommenden Gespräche. Die Grundgebühr ist je nach gewähltem Tarif unterschiedlich, während die Inbound Call Center Kosten pro Minute sekundengenau abgerechnet werden. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Inbound Call Center Telefonie und testen Sie unser Serviceangebot eine Woche kostenlos! Mit Mobile Office steht ein professioneller Partner mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis an Ihrer Seite.

Anastasia Graf Telefonservice

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Kontakt zu mir auf.

Anastasia Graf
Tel. +49 (40) 761 299 16
E-Mail: ag@mobile-office.de

          

Frau Herr


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