Entlastung
Unser zuverlässiger Telefonservice bietet Ihnen und Ihrem Team Entlastung im Arbeitsalltag.
Eine gute Sekretärin ist in jedem Unternehmen unerlässlich. Sie sind das Aushängeschild des Unternehmens und vermitteln oftmals den ersten Eindruck nach außen, da sie kommunikative Aufgaben übernehmen. Eine Sekretärin verdient dabei ein Durchschnittsgehalt von 2.500 € brutto. Das monatliche Gehalt ist selbstverständlich von vielen Faktoren abhängig. Gehaltsunterschiede sind beispielsweise auf die Berufserfahrung zurückzuführen. Auch die Größe des Unternehmens spielt eine Rolle, ebenso wie das Bundesland in dem gearbeitet wird und die geleisteten Stunden. Eine Sekretärin in Teilzeit verdient daher wesentlich weniger. Der Stundenlohn einer Sekretärin beträgt circa 15 € brutto.
Unser zuverlässiger Telefonservice bietet Ihnen und Ihrem Team Entlastung im Arbeitsalltag.
Beste Gesprächsqualität Deutschlands für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens, Ihrer Kanzlei oder Praxis.
Stellen Sie sich Ihr eigenes Team aus qualifizierten und freundlichen Mitarbeitern zusammen.
Seien Sie smart und heben Sie Ihren Kundenservice mit der Nr. 1 auf ein neues Level.
Profitieren Sie von einem professionellen und geräuscharmen Umfeld.
Mit der Mobile Office Telefonservice
App haben Sie alles selbst in der
Hand.
Wenn die Sekretärin krankheitsbedingt ausfällt, im Urlaub ist oder mit ihren Aufgaben überlastet ist, muss das Unternehmen schnell eine Lösung finden. Naheliegend wäre die Einstellung einer neuen Sekretärin, doch dadurch fallen zusätzliche Personalkosten an. Eine Alternative wäre ein externes Sekretariat. Dieses kann die kommunikativen Aufgaben einer Sekretärin übernehmen und Ihr Unternehmen so nachhaltig entlasten. Der Mobile Office Sekretariatsdienst übernimmt die Anrufannahme, die Terminvereinbarung sowie die Urlaubsvertretung und telefonische Kundenberatung. Unser Telefonsekretariat können Sie ganz individuell nutzen – egal, ob im Krankheitsfall, im Urlaub oder als Unterstützung in den Stoßzeiten. Wir sind 365 Tage im Jahr für Sie da und optimieren Ihre telefonische Erreichbarkeit. Telefonservice outsourcen bietet Ihnen zahlreiche Vorteile!
Sie suchen eine Sekretärin für Ihre Anwaltskanzlei, Ihr Architektenbüro oder Handwerksbetrieb? Dann setzen Sie auf unseren Telefonservice und seien Sie zeit- und kosteneffizient. Statt ewig nach einer geeigneten Chefsekretärin oder Empfangssekretärin zu suchen, können Sie unseren externen Sekretariatsservice nutzen. Von nun an zahlen Sie kein fixes Gehalt mehr, sondern nur für den Service, den Sie auch wirklich genutzt haben. Dank unserer kompetenten und professionell geschulten Sekretärinnen können wir unseren Telefonservice in zahlreichen Branchen anbieten. Egal, ob Autohaus, Hotel- und Gastgewerbe oder Steuerberater, unsere Sekretärinnen kümmern sich um die Anliegen Ihrer Kunden. Sparen auch Sie sich das Sekretärinnen-Gehalt und sourcen Sie Ihren Sekretariatsdienst an Mobile Office out!
Das Gehalt einer Arztsekretärin kann mitunter stark schwanken, je nachdem, ob sie in einer Arztpraxis oder einem Krankenhaus tätig ist. Auch die medizinische Fachrichtung beeinflusst die Höhe des Gehaltes. Im Durchschnitt liegt der Verdienst einer Arztsekretärin zwischen 2.200 und 2.800 € brutto im Monat. Eine kostengünstigere Alternative zum Gehalt einer Sekretärin im Gesundheitswesen bietet auch hier unser Telefonservice.
Das Gehalt einer Sekretärin beträgt im Durchschnitt 2.500 € brutto im Monat. Diese Personalkosten sind fix und fallen monatlich für Ihr Unternehmen an. Unsere Sekretariatsservice Kosten belaufen sich hingegen nur auf eine geringe monatliche Grundgebühr und Kosten pro Gesprächsminute. Sie zahlen also nur den Service, den Sie auch wirklich nutzen. Je nach Tarif kann die Grundgebühr zwischen 49 und 199 € im Monat liegen. Die Gesprächskosten betragen zwischen 0,89 und 0,99 € die Minute. Wir rechnen dabei sekundengenau ab und ermöglichen Ihnen somit eine volle Kostentransparenz. Unsere Telefonservice-Preise bieten Ihnen ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Vergleichen auch Sie die Kosten unseres Telefonservices mit dem Verdienst einer Sekretärin und entscheiden Sie sich für kostengünstigere Variante!
Was verdient eine Sekretärin?
Das Sekretärinnen-Gehalt wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst, unter anderem spielen die Branche und Größe des Unternehmens eine Rolle, ebenso wie der Standort. Auch die Berufserfahrung und Qualifikationen entscheiden über die Höhe des Sekretärinnen-Verdienstes. Im Durchschnitt beträgt das Bruttogehalt einer Sekretärin 2.500 € im Monat.
Was kostet ein Telefonservice?
Die Telefonservice-Kosten belaufen sich bei Mobile Office auf eine geringe monatliche Grundgebühr und Kosten pro Gesprächsminute. Je nach Tarif beträgt die Grundgebühr zwischen 59 und 199 € im Monat. Die Grundgebühr ist fix, während die Gesprächskosten variable Kosten verursachen. Pro Gesprächsminute fallen jedoch nur zwischen 0,94 und 1,09 € an. Durch unsere sekundengenaue Abrechnung arbeiten wir kostentransparent und ermöglichen Ihnen eine volle Kostenkontrolle.
Welche Vorteile bietet ein Sekretariatsservice gegenüber einer festangestellten Sekretärin?
Einen Sekretariatsservice können Sie ganz flexibel nutzen. Sollte Ihre Sekretärin krankheitsbedingt ausfallen, im Urlaub sein oder saisonal bedingt Unterstützung brauchen, können Sie den Service in Anspruch nehmen. Selbstverständlich kann Sie ein Sekretariatsservice auch während des alltäglichen Geschäfts unterstützen. Bei Personalmangel ist er zudem eine zeit- und kosteneffiziente Lösung. Des Weiteren sind geschulte Sekretärinnen flexibel in verschiedenen Branchen einsetzbar und passen sich den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens an!