Mobile Office – Dafür steht unser Unternehmen

Mobile Office ist seit mehr als 10 Jahren ein etablierter Sekretariatsservice in Deutschland, dem renommierte Kunden und starke Marken vertrauen, für sie ans Telefon zu gehen. Mit über 80 Mitarbeitern gehören wir zu den größten und erfolgreichsten inhabergeführten Unternehmen der Branche. Gemeinsam wachsen wir stetig weiter und investieren in unsere vernetzte Zukunft. Zusammen mit Ihnen bewältigen wir die täglichen Herausforderungen Ihres Unternehmens und bieten Ihnen einen erfahrenen Sekretariatsservice. Der Telefonservice von Mobile Office steht für Verantwortung, Wertschätzung, Transparenz und Vertrauen – Werte, die sich täglich in unserer Arbeit widerspiegeln. Aber was macht unsere Anrufannahme eigentlich so besonders? Wir verbinden die Digitalisierung mit unserer Menschlichkeit. Auf diese Weise schaffen wir eine attraktive Arbeitsumgebung sowohl für uns als auch für Sie.

Warum wir die Pioniere der digitalen Transformation sind

Wir sind nicht nur seit über 10 Jahren als Sekretariatsservice, sondern auch als Wegbereiter der Digitalisierung tätig. Mit unserem Telefonservice sorgen wir dafür, dass auch Sie von der Einbeziehung digitaler Technologien in geschäftliche und soziale Prozesse profitieren. Unser Wunsch ist es, unsere Kunden durch Mobile Office an der digitalen Transformation teilhaben zu lassen. Wir nehmen Sie mit in eine entspannte Zukunft der Effizienz. Dies verdanken wir unserer Geschäftsführerin Jessica Greiner, die seit über 20 Jahren das Potenzial neuer Technologien anerkennt und entfaltet.

Am Ende liegt es bei jedem selbst, das Potenzial neuer Technologien anzuerkennen, einzusetzen und auszuschöpfen. Wir brauchen Führungskräfte, die diese Veränderungen in der Arbeitswelt unterstützen und mit eigenen Visionen voranbringen.

Jessica Greiner (Geschäftsführerin)

Was unsere attraktive Arbeitsumgebung ausmacht

Eine attraktive Arbeitsumgebung ist essenziell, um die Fähigkeiten und Ideen der eigenen Mitarbeiter zu fördern. Diese Atmosphäre entsteht dort, wo sich die Mitarbeiter am wohlsten fühlen. Das muss nicht zwangsweise ein einziges Büro sein. Wir von Mobile Office bedienen unseren Telefonservice von zu Hause aus – so können wir bei jedem Anruf eine ruhige Geräuschumgebung genießen. Oft fühlt man sich zu Hause auch am wohlsten und kann dort am effektivsten arbeiten. Den eigenen Mitarbeitern diese Möglichkeit zu geben, sorgt für eine entspannte Arbeitsatmosphäre, die dem Unternehmen stets zuträglich ist. Zufriedene und entspannte Mitarbeiter bedeuten zufriedene und entspannte Kunden.

Nicht nur die Räumlichkeiten, auch die zwischenmenschlichen Beziehungen sind ein bedeutender Faktor für eine attraktive Arbeitsumgebung. Unsere Zusammenarbeit bei Mobile Office ist von Respekt und Vertrauen geprägt. Die gewissenhafte und verantwortungsvolle Arbeit eines jeden Kollegen gewährleistet eine effiziente Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dies resultiert in einer Wertschätzung, die untereinander in alle Richtungen spürbar ist. Egal ob Geschäftsführung oder Azubi, bei uns gibt es keine Ellenbogengesellschaft oder Einzelkämpfer – wir bewältigen den Alltag als Team! Gemeinsam verbessern wir uns stetig. Das liegt vor allem an unserer transparenten Feedback-Kultur. Zusammen arbeiten wir daran, uns weiterzubilden und gehen mit konstruktiver Kritik immer offen um. Die vertraute Atmosphäre innerhalb unserer Firma schafft die perfekte Basis für eine gute Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen. Sie können sich auf unseren Telefonservice verlassen! Von dieser entspannten und fröhlichen Arbeitsatmosphäre profitieren auch unsere Kunden, denn dieses Gefühl geben wir in jedem Telefonat an Ihre Anrufer weiter.

Wie man ein Unternehmen entspannt & erfolgreich führt – von der ganzen Welt aus!

Das Wichtigste dabei ist das Mindset. Als Unternehmen sind wir erfolgreich und wachsen stetig, weil wir nicht nur die digitale Transformation, sondern auch die Menschen, die diese vorantreiben, immer im Blick behalten. Wir fördern nicht nur unser eigenes Unternehmen, sondern unterstützen auch Ihre Firma mit unserem Telefonservice auf dem Weg in die Digitalität. Denn nur wer heute in die Zukunft blickt, kann diese morgen mitgestalten.

Erkennt man das Potenzial der Digitalisierung an, kann man dieses für ein entspanntes Betriebsklima innerhalb des eigenen Unternehmens nutzen und so easy die eigene Effizienz steigern. Distanz ist in einem digitalen Arbeitsplatzmodell wie unserem relativ, denn auch über die ganze Welt hinweg sind wir immer über unseren Telefonservice miteinander verbunden. Dies bietet aus unternehmerischer Sicht einen weiteren Vorteil, der über die Ersparnis der Betriebskosten hinausgeht. Bei der Akquise von Mitarbeitern ist der Standort dieser irrelevant. So stehen die Fähigkeiten der Menschen im Vordergrund, da äußere Umstände, wie beispielsweise der Wohnort, in den Hintergrund treten.