Keine Vertragsbindung beim Mobile Office Telefonservice

Volle Kostenkontrolle

Mobile Office Telefonservice rechnet sekundengenau ab

Sekundengenaue Abrechnung

Täglich kündbar - Mobile Office

Täglich kündbar

TÜV Zertifizierte Sicherheit - Mobile Office

TüV zertifizierte Sicherheit

Mobile Office Telefonservice optimiert für Smartphones und Tablets

Mobile Steuerung per App

Ihr persönlicher Telefonservice

Jetzt kostenlos testen

Der neue Telefonservice für das alte Nürnberg

Mit dem Telefonservice Nürnberg haben Unternehmen jeder Branche die Möglichkeit, Ihren Kundenservice zu optimeiren.

Nürnberg ist ein Zentrum für die Informations- und Kommunikationsindustrie, Verkehr und Logistik, Energietechnologie und Leistungselektronik. Nürnberg ist zudem der bedeutendster Druck Standort Deutschlands.

Auch im Bereich der Marktforschung ist Nürnberg bundesweit führend: jeder dritte deutsche Marktforscher arbeitet hier. Telefonservice Nürnberg - persönlicher Telefonservice Mobile Office telefonservice nürnberg Telefonservice Nürnberg mobile office anrufannahmeDarüber hinaus ist Nürnberg ein bedeutender Standort für Neue Medien und Call-Center.

Zahlreiche Call-Center unterstützen inzwischen die Kundenkommunikation vieler Unternehmen aller Größen. Vom Outsourcing der gesamten Hotline eines Dax-Unternehmens bis zur Rufannahme von Einzelunternehmern helfen Call-Center, eine stete Erreichbarkeit für die Kunden herzustellen.

Denn nichts erzeugt auf Kundenseite mehr Unzufriedenheit als eine endlose Wartschleife. Laut Studien wünscht sich die Mehrzahl von Privat- wie Firmenkunden eine persönliche, menschliche Stimme am Telefon. Selbst dann, wenn das Anliegen des Kunden nicht gleich bearbeitet werden kann, löst dieser „echte Kontakt“ mehr Zufriedenheit aus als anonymen Alternativen wie Anrufbeantworter oder Wartschleifen.

Der Telefonservice Nürnberg ermöglicht immer eine Unterstützung für Ihren Kundenservice nach Bedarf. Sie können Ihre eingehenden Anrufe per Rufumleitung zum Serviceteam des Telefonservice umleiten.

Merken

Erreichbarkeit sichert Ihnen neue Kunden

Studien* und Befragungen zeigen, dass über 60% von Kunden keinen Anrufbeantworter besprechen. Daraus lässt sich schnell folgern, dass die Nichterreichbarkeit eines Unternehmens der Anfang von Kunden- und Umsatzverlusten sein kann.

Testen Sie gerne den Telefonservice für eine Woche kostenfrei und machen Sie sich ein Bild von der Servicequalität.

Wenn Sie weitere Fragen zum Telefonservice Nürnberg haben, dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen uns kostenfrei an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
*Studie 2002 Fittkau & Maaß