Entlastung
Unser zuverlässiger Telefonservice bietet Ihnen und Ihrem Team Entlastung im Arbeitsalltag.
Mit einem Call Center verbindet man gewöhnlich eine lange Wartezeit in der Warteschleife, eine rauschende Gesprächskulisse und unqualifizierte Gesprächspartner; man verbindet meistens nichts Gutes mit einem solchen Service. Obwohl Call Center für Unternehmen einen mäßigen Ruf haben, werden sie doch vielfach gebraucht und gebucht, entweder als Hotline für Bestellungen oder Beschwerden oder auch als Sekretariatsservice. Dabei stellen die Dienstleister für die auftraggebenden Unternehmen aus verschiedenen Branchen häufig eine geradezu unverzichtbare Hilfe dar, um zum Beispiel über Outsourcing die eigenen Mitarbeiter entlasten und kurzfristig auf eine außergewöhnlich hohe Auftragslage reagieren zu können.
Unser zuverlässiger Telefonservice bietet Ihnen und Ihrem Team Entlastung im Arbeitsalltag.
Beste Gesprächsqualität Deutschlands für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens, Ihrer Kanzlei oder Praxis.
Stellen Sie sich Ihr eigenes Team aus qualifizierten und freundlichen Mitarbeitern zusammen.
Seien Sie smart und heben Sie Ihren Kundenservice mit der Nr. 1 auf ein neues Level.
Profitieren Sie von einem professionellen und geräuscharmen Umfeld.
Mit der Mobile Office Telefonservice
App haben Sie alles selbst in der
Hand.
Ihre Kunden wünschen sich Individualität und persönliche Ansprechpartner, die kompetent und zügig Ihre Anliegen bearbeiten. Und vor allem wünschen sich Kunden eine zuverlässige Erreichbarkeit. Sind diese Faktoren gewährleistet, können die Anfragen der Anrufer kompetent und zuverlässig bearbeitet werden und die Kunden werden eine positive Erfahrung im Gespräch mit den Call Center Profis haben, die sie selbstverständlich mit dem auftraggebenden Unternehmen verbinden.
Das Call Center von Mobile Office bietet daher genau diese Aspekte:
und unterstützt Sie so gezielt beim Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit und -bindung.
Eigentlich handelt es sich bei Mobile Office nicht um ein klassisches Call Center, sondern um einen persönlichen Annahmeservice. Qualifizierte Sekretärinnen nehmen die Anrufe Ihrer Kunden und Partner entgegen, wenn Sie sich zum Beispiel in einer Besprechung oder Konferenz befinden. Anliegen und Kontaktdaten Ihrer Kunden werden dokumentiert und Ihnen via Mail, SMS oder Fax übermittelt. So bleiben Sie immer informiert. Zusätzlich können auch andere Aufgaben übernommen werden, etwa der Kunden- oder ein Terminierungsservice.
Der Büroservice von Mobile Office ist dort, wo Sie ihn benötigen. In welcher Stadt auch immer Ihr Unternehmen seinen Sitz hat, Sie können sich auf das Mobile Office Call Center verlassen. Ausgehend von unserer Homebase in der Hansestadt Hamburg übernehmen wir das Telefonsekretariat für Unternehmen in ganz Deutschland – von Flensburg bis zum Bodensee.
Wenn der Kundenservice ganz oben auf Ihrer Liste steht, dann sind Ihnen Ihre Kunden wichtig. Und wenn Sie Ihren Kunden eine zuverlässige Erreichbarkeit bieten, dann fühlen sich Ihre Kunden gut aufgehoben. Diesen Kundenservice bietet Ihnen Mobile Office zu einem fairen Preis. Sie erhalten eine Weiterleitungsnummer, mit der Sie die Gespräche nach Bedarf umleiten können. Sie entscheiden, wann und wie oft Sie umleiten. Der Sekretariatsservice informiert Sie nach jedem Gespräch über Anliegen, Inhalt und Kontaktdaten.
Mit dem individuellen „Call Center“ von Mobile Office erweitern und verstärken Sie Ihren Kundenservice. Sie steuern, ob Ihre Gespräche vom eigenen Haus oder vom externen Telefon- und Sekretariatsservice angenommen werden. Damit bleiben Sie flexibel, steigern Ihre Kundenzufriedenheit und können immer reagieren, wenn dringende Anrufe eingegangen sind.
Testen Sie noch heute 7 Tage kostenfrei Ihr individuelles Call Center und überzeugen Sie sich von der Professionalität Ihrer erweiterten Hotline und der gesteigerten Erreichbarkeit. Sie erreichen uns per Email oder unter 040 761 299 00. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Welche Vorzüge hat der Service von Mobile Office gegenüber einem gewöhnlichem Call Center?
Den Telefonservice von Mobile Office können Sie ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Unsere professionellen Sekretäre und Sekretärinnen kümmern sich dabei nicht nur um die Telefonannahme, sondern auch um die Terminvereinbarung und Kundenbetreuung. Zudem können Sie unseren Service auch als Urlaubsvertretung nutzen. Mit Mobile Office erreichen Ihre Kunden immer einen freundlichen Servicemitarbeiter, der sich um seine Anliegen kümmert und das ganz ohne störende Geräuschkulisse und nervige Warteschleifen.
Wann ist ein Call Center erreichbar?
Die Servicezeiten sind von Call Center zu Call Center unterschiedlich. Uns von Mobile Office erreichen Sie 365 Tage im Jahr – somit auch an Wochenenden und Feiertagen. Montag bis Freitag sind wir von 7:00 bis 22:00 Uhr für Sie da, während unsere Servicezeiten am Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr liegen und an Sonn- und Feiertagen zwischen 9:00 und 20:00 Uhr. Erweitern auch Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit mit unserem Telefonservice!
Welche Tarife bietet ein Call Center?
Selbstverständlich kommt es immer auf das Call Center selbst an, welche Tarife angeboten werden. Wir von Mobile Office bieten Ihnen vier verschiedene Tarife an – vom Starter Tarif für 59 € monatlich bis hin zum Premium Service für 199 € im Monat. Entscheiden Sie, welche Leistungen unser Telefonservice umfassen soll und wählen Sie den entsprechenden Tarif. Entdecken auch Sie unsere Gratis-Testwoche und überzeugen Sie sich selbst von unserem erstklassigen Service!