Entlastung
Unser zuverlässiger Telefonservice bietet Ihnen und Ihrem Team Entlastung im Arbeitsalltag.
Unsere professionelle Telefonannahme stellt sich ganz individuell auf Ihre Kunden ein. Wir übernehmen nach ausführlicher Vorbereitung die persönliche Beratung Ihrer Kunden und sorgen dafür, dass Ihr Kundenservice reibungslos abläuft. Neben der Anrufannahme und der Produktberatung beantworten wir auch gerne die Fragen Ihrer Kunden. Dafür erstellen wir gemeinsam mit Ihnen einen Fragenkatalog. Somit erhalten Ihre Kunden immer die richtigen Antworten auf die wichtigsten Fragen. Unseren Telefonservice bieten wir sowohl in Deutsch, als auch Englisch an. Demzufolge sind auch Ihre internationalen Kunden bestens betreut.
Unser zuverlässiger Telefonservice bietet Ihnen und Ihrem Team Entlastung im Arbeitsalltag.
Beste Gesprächsqualität Deutschlands für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens, Ihrer Kanzlei oder Praxis.
Stellen Sie sich Ihr eigenes Team aus qualifizierten und freundlichen Mitarbeitern zusammen.
Seien Sie smart und heben Sie Ihren Kundenservice mit der Nr. 1 auf ein neues Level.
Profitieren Sie von einem professionellen und geräuscharmen Umfeld.
Mit der Mobile Office Telefonservice
App haben Sie alles selbst in der
Hand.
Sie haben kaum Zeit, die Anrufe Ihrer Kunden persönlich entgegenzunehmen und der Kundenservice bleibt daher manchmal etwas auf der Strecke? Außerdem haben Sie kein Sekretariat und wollen auch keines? Oder vielleicht werden Ihre Büromitarbeiter geradezu von Kundenanfragen überschwemmt? Dann ist unser externer Telefondienst das Richtige für Sie! Wir von Mobile Office entlasten Ihr Team und Sie selbst, damit Sie sich wieder Ihren eigentlichen Aufgaben widmen können. Weniger Stress und zufriedenere Kunden!
Wir verfügen über jahrelanges Know-How im Telefonservice, haben hochqualifizierte Mitarbeiter aus den verschiedensten Branchen und die neueste Technik. Unsere Produktexperten werden auf Ihr Unternehmen geschult, übernehmen die Telefonannahme und beraten jeden Ihrer Kunden individuell und professionell, ganz nach Ihren Wünschen. Dabei übernehmen wir auch zusätzliche Aufgaben des Sekretariatsservice per Telefon, wie die Aufnahme von Bestellungen oder die Weitergabe von Informationen zum Lieferstatus eines Produkts.
Die tatsächliche Leistung wird dabei sekundengenau abgerechnet, sodass Sie nur das bezahlen, was wir auch geleistet haben. Ein weiterer Vorteil unseres externen Telefonservices ist, dass Sie im Vergleich zum klassischen Sekretariat keine Büromiete oder andere Anschaffungen zahlen müssen, sondern tatsächlich nur den Dienst am Telefon. So sparen Sie nicht nur Geld, sondern sind durch uns immer und überall erreichbar – und das ganz ohne zusätzlichen Stress für Sie und Ihre Mitarbeiter!
Je nachdem, welche Aufgaben Sie an uns übergeben wollen, suchen Sie sich einen unserer vier Tarife mit unterschiedlichem Leistungsumfang aus. Neben der telefonischen Beratung von Kunden und allgemeinen Auskunft am Telefon können Sie auch zusätzliche Leistungen dazu buchen. Zu den zubuchbaren Leistungen zählen zum Beispiel die Telefonannahme auf Englisch für internationale Kunden, die Entgegennahme von Bestellungen, die Beantwortung von häufigen Kundenfragen nach einem umfangreichen Fragenkatalog und unser besonders umfassend erreichbarer Abend- und Wochenendservice. Zusätzlich organisieren wir Ihre Termine und vereinbaren sie an Ihrer Stelle mit Ihren Kunden. Durch unsere zuverlässige Erreichbarkeit gibt es sowohl auf Ihrer als auch auf der Seite Ihrer Kunden weniger Frust, mehr Zufriedenheit und einen entspannten Umgang miteinander. Das ist auch für Ihr Geschäft förderlich!
Unser Team besteht aus erfahrenen Profis aus der gesamten Arbeitswelt. Deswegen können wir unseren Service getrost für jede Branche anbieten, da wir immer einen Experten mit jahrelanger Telefonservice- und Produktberatungs-Erfahrung stellen können. Ob telefonische Beratung für einen Anwalt, für einen Handwerksbetrieb, für eine Arztpraxis oder für ein IT-Unternehmen, wir bereiten uns auf jeden unserer Kunden akribisch vor und bringen die richtigen Leute in Ihr Team! Zusätzlich haben Sie noch die Möglichkeit, einen Leitfaden für uns zu erstellen, sodass unsere Mitarbeiter Ihre Anrufe genau Ihren Vorstellungen entsprechend entgegennehmen und den richtigen Ton treffen. Nach einer ausführlichen Schulung stellen sich unsere flexiblen Mitarbeiter auf die Kunden Ihrer Branche individuell ein, sodass Ihr Unternehmen durch uns immer perfekt repräsentiert wird!
Unser Firmensitz befindet sich zwar in der Hansestadt Hamburg, doch als Anbieter für externen Telefondienst und Sekretariatsservice sind wir ungebunden und übernehmen gerne Ihren Telefonservice, egal ob Ihre Firma in München, Berlin, Köln oder Stuttgart sitzt.
Produktberatung und mehr: Welche Leistungen bietet der Telefonservice von Mobile Office?
Wir übernehmen alle Aufgaben, die in Ihrem Unternehmen telefonisch anfallen. Je nachdem, welchen Tarif Sie aus unseren vier Angeboten wählen, bieten wir Ihnen einen unterschiedlichen Leistungsumfang an, von der einfachen Telefonannahme bis zum Rundum-Sorglos-Paket inklusive Terminierung, Erreichbarkeit am Wochenende, Bestellannahme, Produktberatung, Beantwortung häufiger Fragen und Telefondienst auf Englisch. Suchen Sie sich einfach den für Sie passenden Tarif aus und buchen Sie bei Bedarf noch extra Services dazu!
Wann sind wir erreichbar?
Wir sind von Montag bis Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr erreichbar, 365 Tage im Jahr. Samstags erreichen Kunden uns von 8:00 bis 20:00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen zwischen 9:00 und 20:00 Uhr. Erweitern Sie Ihre Erreichbarkeit mit unserer Hilfe und bieten Sie Ihren Kunden auch nach Ihrem Feierabend einen qualifizierten Ansprechpartner.
Was kostet unser professioneller Telefonservice?
Sie können aus vier Tarifen zwischen 59 € und 199 € monatlich auswählen, je nach Umfang der Leistungen. Dazu kommt die Gebühr für tatsächlich angenommene Gespräche und die Möglichkeit, extra Services dazuzubuchen. Schnüren Sie sich Ihr ganz persönliches Leistungspaket für Ihren Telefonservice- und Produktberatungs-Bedarf!