Agenturen vermitteln entweder Personal oder Dienstleistungen an Kunden. Erfolgreich ist nur, wer in ständigem Kontakt zu seinen Anrufern steht und eine zuverlässige Telefonannahme garantieren kann. Schnell gehen wichtige Anrufe verloren oder ganz unter, vor allem, wenn der Empfang nicht besetzt oder der Anschluss belegt ist. Mit einem professionellen Telefonsekretariat können auch zeitliche Engpässe zuverlässig überbrückt werden – ohne, dass ein wichtiger Anruf bzw. Kunde verloren geht.
Eine ständige Erreichbarkeit jeden Tag von 7 bis 22 Uhr
Krankheitsausfälle, Urlaubssaison oder starke Terminfluten können dazu beitragen, dass die Erreichbarkeit leidet. Das ständige Telefonklingeln kann stören, von wichtigen Aufgaben ablenken oder auch eine komplette Tagesplanung zunichtemachen. Beugen Sie vor und stellen Sie einfach und jederzeit Ihre Anrufe an das Telefonsekretariat von Mobile Office um. Unser Team wird permanent geschult und nimmt professionell zwischen 7 und 22 Uhr Ihre Anrufe entgegen. Sie werden in Echtzeit über Ihren Anruf per E-Mail, SMS oder in der App informiert und können sich bei dringenden Fällen umgehend darum kümmern.
Diese Unterstützung sichert Ihnen nicht nur die garantierte Erreichbarkeit, sondern wird auch Ihre Reputation bei Ihren Kunden erhöhen. Denn ein zufriedener Kunde wird Ihnen zum einen treu bleiben und zum anderen Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen weiter empfehlen. Daran ist leicht zu sehen, welche Vorteile eine gute Erreichbarkeit mit sich bringen kann.
Zahlreiche Kunden nutzen inzwischen das Telefonsekretariat von Mobile Office – auch im Rahmen einer Erweiterung der eigenen Servicezeiten. War man bislang nur bis 18 Uhr für seine Kunden da, ist es durch den Telefonservice jetzt auch möglich, den Kunden eine persönliche Erreichbarkeit bis z.B. 20 Uhr oder auch am Wochenende zu garantieren. Die Flexibilität des Telefonservices besteht darin, dass Sie stets nach Bedarf Ihre Anrufe umleiten können. Das kann während der Mittagspause für eine Stunde, für ein Meeting den Nachmittag oder für den Urlaub zwei Wochen bedeuten. Sie steuern per Knopfdruck, wann Sie den Service hinzuziehen und wann nicht.
Ein Umfassender und personalisierter Service
Auch für Start-Ups bietet das Telefonsekretariat von Mobile Office eine kostengünstige Alternative. Neben der permanenten Erreichbarkeit gibt es auch viele weitere Services kostengünstig für Sie. Das Telefonsekretariat kann zum Beispiel von mehreren Mitarbeitern ohne zusätzliche Anmeldung genutzt werden. Somit können mehrere Anschlüsse an das Telefonsekretariat umgeleitet werden. Es können auch Termine vereinbart oder Ihre Kunden gezielt über Projekte oder aktuelle Besonderheiten informiert werden. Gerne richten wir auch Nachrichten an Ihre Anrufer aus oder leiten diese gezielt an Sie weiter.
Um zu Ihrem Erfolg beizutragen, nehmen wir Ihre Gespräche ganz nach Ihren Wünschen im individuellen Stil an. Wir empfehlen, dass wir Ihren Anrufer so begrüßen, wie Sie es auch tun würden. Damit treten wir als “Ihr Sekretariat” auf. Denn Kunden schätzen einen individuellen Service weit mehr als eine routinierte Kommunikation. Darüber hinaus entfällt bei Mobile Office die “Callcenter-Kulisse“. Ihr Kunde wird nicht den Eindruck gewinnen, in einem Callcenter gelandet zu sein. Man hört weder ein Rauschen von Stimmen, noch unangenehme Nebengeräusche. Alle Anrufe werden freundlich und professionell empfangen, betreut und auf Wunsch auch beraten.
Bei Mobile Office garantieren wir Datenschutz nach DSGVO
Arne Platzbecker ist Anwalt der BKP-Kanzlei und TÜV-zertifizierter Datenschutzbeauftragter. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind die des Markenrechts, Urheber- und Medienrechts sowie dem Datenschutzrecht. Er betreut Unternehmen aus der Online-, Fernsehindustrie sowie den bekannten Hamburger Fußballverein FC St. Pauli bei der Umsetzung der datenschutzrechtlichen Vorschriften. Hier gelangen Sie zum Download der Datenverarbeitung