Entlastung
Unser zuverlässiger Telefonservice bietet Ihnen und Ihrem Team Entlastung im Arbeitsalltag.
Sie sind Arzt:in, Anwalt:in oder Handwerker:in und haben keine Zeit, sich selbst um die Terminvergabe an Ihre Kunden zu kümmern, wollen aber auch nicht extra eine:n Sekretär:in oder Terminierer:in einstellen? Wir vereinbaren Ihre Termine telefonisch für Sie, damit Sie eine Sache weniger haben, die Sie stresst! Wir bieten Ihnen neben sämtlichen Sekretär-Tätigkeiten wie telefonischer Kundenservice die Möglichkeit, Ihre Terminierung an unsere Termin-Service-Stelle outzusourcen. Unsere kompetenten Telefonisten bereiten sich akribisch vor, bevor sie bei einem Telefongespräch Termine mit Ihren Kunden vereinbaren. So machen Sie immer einen guten Eindruck!
Unser zuverlässiger Telefonservice bietet Ihnen und Ihrem Team Entlastung im Arbeitsalltag.
Beste Gesprächsqualität Deutschlands für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens, Ihrer Kanzlei oder Praxis.
Stellen Sie sich Ihr eigenes Team aus qualifizierten und freundlichen Mitarbeitern zusammen.
Seien Sie smart und heben Sie Ihren Kundenservice mit der Nr. 1 auf ein neues Level.
Profitieren Sie von einem professionellen und geräuscharmen Umfeld.
Mit der Mobile Office Telefonservice
App haben Sie alles selbst in der
Hand.
Telefonisch Termine zu vereinbaren kann sehr nervig sein. Unsere Mitarbeiter sind aber in Terminierung geschult, ausführlich gebrieft und arbeiten in einer ruhigen Umgebung oft auch aus dem Homeoffice, sodass sie sich in aller Ruhe den telefonischen Terminvereinbarungen widmen können. Das sorgt für einen freundlichen, zuvorkommenden Kundenumgang, der das Terminieren am Telefon für alle Seiten angenehmer macht.
Wir übernehmen aber nicht nur Ihre Terminierung am Telefon, sondern auch andere Callcenter-Tätigkeiten, wie Kundensupport und -Beratung. Testen Sie unseren Service doch mal eine Woche für umsonst! Wenn Ihnen unsere Arbeit gefällt, können Sie sich nach der Testwoche einfach den passenden aus unseren vier angebotenen Tarifen aussuchen!
Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns am häufigsten erreichen.
Was ist ein Telefondienstleister?
Ein Telefondienstleister bietet Call-Center-Tätigkeiten wie telefonische Beratung, Terminvereinbarung, telefonische Produktbestellung, und weitere Aufgaben des Kundenservice für Unternehmen unterschiedlicher Branchen an. Dies ist für Konzerne besonders hilfreich bei der Entlastung der firmeneigenen Mitarbeiter, bei der Urlaubsvertretung oder beim Outsourcing des Kundenservices.
Warum ist es sinnvoll, die telefonische Terminvereinbarung an uns weiterzugeben?
Am Telefon Kunden zu beraten gefällt nicht jedem. Außerdem ist man als Selbständiger oft schwer beschäftigt und deshalb auch schwer erreichbar. Wir hingegen sind fast rund um die Uhr für Ihre Kunden da und haben ihren Terminplan im Blick. So haben Sie eine Sorge weniger und können sich unbeschwert auf Ihre Arbeit konzentrieren.
Wie hoch sind die Kosten für einen Telefondienstservice?
Nach der ersten gratis Woche können sie sich für einen von vier Tarifen entscheiden. Unsere Tarife kosten zwischen 59 € und 199 € monatlich und bieten einen unterschiedlichen Umfang an Anrufen, Erreichbarkeit und zusätzlichen Sekretariatstätigkeiten. So können Sie sich ganz einfach den Tarif aussuchen, der genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist!