Anastasia Graf und Jessica Greiner

Anastasia Graf
Vertriebsleitung

Jessica Greiner
Geschäftsführerin

Unser Telefonservice übernimmt Ihre Terminvereinbarung für Sie

Sie sind Arzt:in, Anwalt:in oder Handwerker:in und haben keine Zeit, sich selbst um die Terminvergabe an Ihre Kunden zu kümmern, wollen aber auch nicht extra eine:n Sekretär:in oder Terminierer:in einstellen? Wir vereinbaren Ihre Termine telefonisch für Sie, damit Sie eine Sache weniger haben, die Sie stresst! Wir bieten Ihnen neben sämtlichen Sekretär-Tätigkeiten wie telefonischer Kundenservice die Möglichkeit, Ihre Terminierung an unsere Termin-Service-Stelle outzusourcen. Unsere kompetenten Telefonisten bereiten sich akribisch vor, bevor sie bei einem Telefongespräch Termine mit Ihren Kunden vereinbaren. So machen Sie immer einen guten Eindruck!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Diese Vorteile erwarten Sie:

Entlastung

Unser zuverlässiger Telefonservice bietet Ihnen und Ihrem Team Entlastung im Arbeitsalltag.

Qualität

Kompetentes Fachpersonal für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens, Ihrer Kanzlei oder Praxis.

Kundenzufriedenheit

Steigern Sie mit Mobile Office die Kundenzufriedenheit und starten Sie richtig durch!

Rocket Glyphicon

Erfolg

Seien Sie smart und heben Sie Ihren Kundenservice mit der Nr. 1 auf ein neues Level.

Ohne Geräuschkulisse

Der erste Eindruck zählt: Ihre Anrufer werden von freundlichen Mitarbeitern in einem geräuscharmen Umfeld begrüßt

Alles in einer App

Mit der praktischen App von Mobile Office haben Sie stets Zugriff auf Rechnungen, Services, EVNs uvm

Wir vergeben Ihre Telefontermine – professionell und entspannt

Telefonisch Termine zu vereinbaren kann sehr nervig sein. Unsere Mitarbeiter sind aber in Terminierung geschult, ausführlich gebrieft und arbeiten in einer ruhigen Umgebung oft auch aus dem Homeoffice, sodass sie sich in aller Ruhe den telefonischen Terminvereinbarungen widmen können. Das sorgt für einen freundlichen, zuvorkommenden Kundenumgang, der das Terminieren am Telefon für alle Seiten angenehmer macht.

Telefonannahme und Kundenservice

Wir übernehmen aber nicht nur Ihre Terminierung am Telefon, sondern auch andere Callcenter-Tätigkeiten, wie Kundensupport und -Beratung. Testen Sie unseren Service doch mal eine Woche für umsonst! Wenn Ihnen unsere Arbeit gefällt, können Sie sich nach der Testwoche einfach den passenden aus unseren vier angebotenen Tarifen aussuchen!

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns am häufigsten erreichen.

Ein Telefondienstleister bietet Call-Center-Tätigkeiten wie telefonische Beratung, Terminvereinbarung, telefonische Produktbestellung, und weitere Aufgaben des Kundenservice für Unternehmen unterschiedlicher Branchen an. Dies ist für Konzerne besonders hilfreich bei der Entlastung der firmeneigenen Mitarbeiter, bei der Urlaubsvertretung oder beim Outsourcing des Kundenservices.

Am Telefon Kunden zu beraten gefällt nicht jedem. Außerdem ist man als Selbständiger oft schwer beschäftigt und deshalb auch schwer erreichbar. Wir hingegen sind fast rund um die Uhr für Ihre Kunden da und haben ihren Terminplan im Blick. So haben Sie eine Sorge weniger und können sich unbeschwert auf Ihre Arbeit konzentrieren.

Nach der ersten gratis Woche können sie sich für einen von vier Tarifen entscheiden. Unsere Tarife kosten zwischen 59 € und 199 € monatlich und bieten einen unterschiedlichen Umfang an Anrufen, Erreichbarkeit und zusätzlichen Sekretariatstätigkeiten. So können Sie sich ganz einfach den Tarif aussuchen, der genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist!

Anastasia Graf Telefonservice

Sie haben Interesse an
Mobile Office?
Dann nehmen Sie gerne
Kontakt zu mir auf.

Anastasia Graf
Tel. +49 (40) 761 299 16
E-Mail: ag@mobile-office.de

          

Frau Herr


Ihre Anfrage wird gesendet