Anastasia Graf und Jessica Greiner

Anastasia Graf
Vertriebsleitung

Jessica Greiner
Geschäftsführerin

Mobile Office – Ihr Telefonservice für Hotels und Restaurants

Im Gastgewerbe kommt es darauf an, sich im besten Licht zu präsentieren. Um das zu ermöglichen, muss das Tagesgeschäft perfekt koordiniert werden. Je besser die Organisation im Hintergrund, desto mehr Zeit haben Sie für die wichtigsten Akteure: Ihre Gäste. Doch häufig ist gerade in der Hotellerie und Gastronomie viel zu tun, sodass Ihre Servicemitarbeiter*innen keine Gelegenheit haben, ans Telefon zu gehen. Doch auch da warten potenzielle Kund*innen, die ein Zimmer buchen oder einen Tisch reservieren möchten. Wir von Mobil Office unterstützen Sie an dieser Stelle und optimieren Ihre telefonische Erreichbarkeit mit unserem Telefonservice.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Diese Vorteile erwarten Sie:

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Entlastung

Unser zuverlässiger Telefonservice bietet Ihnen und Ihrem Team Entlastung im Arbeitsalltag.

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Qualität

Beste Gesprächsqualität Deutschlands für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens, Ihrer Kanzlei oder Praxis.

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Kundenzufriedenheit

Steigern Sie mit Mobile Office die Kundenzufriedenheit und starten Sie richtig durch!

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Erfolg

Seien Sie smart und heben Sie Ihren Kundenservice mit der Nr. 1 auf ein neues Level.

Ohne Geräuschkulisse

Der erste Eindruck zählt: Ihre Anrufer werden von freundlichen Mitarbeitern in einem geräuscharmen Umfeld begrüßt

Alles in einer App

Mit der praktischen App von Mobile Office haben Sie stets Zugriff auf Rechnungen, Services, EVNs uvm

Telefonannahme, Reservierungen & Co. – Unsere Serviceleistungen fürs Gastgewerbe

Der Mobile Office Telefonservice bietet Ihnen vielfältige Leistungen an. Unsere geschulten Sekretäre und Sekretärinnen nehmen die Anrufe in Ihrem Namen und nach Ihren Vorgaben entgegen. Dabei notieren sie alle wichtigen Informationen und leiten diese an Sie weiter. Zudem können Sie auf Wunsch VIP-Anrufer*innen festlegen, welche wir dann persönlich zu Ihnen durchstellen. Sofern Sie ein Online-Terminmanagement-Tool verwenden, können wir außerdem Tischreservierungen und Hotelbuchungen vornehmen und Ihnen so viel Arbeit abnehmen. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit bei uns einen Fragenkatalog zu hinterlegen, damit wir die Fragen Ihrer Gäste optimal beantworten können.

Unsere Leistungen im Überblick

  • Anrufannahme auf Deutsch und Englisch
  • Reservierungsservice für Ihr Restaurant oder Hotel
  • Beantwortung von Fragen
  • Anrufweiterleitung bei dringenden Anliegen
  • Zuverlässige Erreichbarkeit 365 Tage im Jahr

Flexibler Telefonservice für Gastronomie & Hotellerie

Unseren professionellen Telefonservice können Sie ganz individuell und flexibel nutzen. Wir können die telefonische Betreuung Ihrer Gäste während des Kerngeschäfts übernehmen, sodass Ihre Servicemitarbeiter*innen entlastet werden und sich auf die Gäste vor Ort konzentrieren können. Gleichermaßen können wir auch als Urlaubsvertretung fungieren oder einspringen, wenn Mitarbeiter*innen krankheitsbedingt ausfallen. Auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten können wir für Sie ans Telefon gehen und für die erstklassige Erreichbarkeit Ihres Hotels oder Ihrer Gaststätte sorgen. Wir von Mobile Office sind 365 Tage im Jahr für Sie und Ihre Gäste da. Also worauf warten Sie noch? Entlasten auch Sie Ihr Personal mit unserer Telefonannahme für Gastgewerbe!

Diese Vorteile bietet das Telefonservice Outsourcing

Mit unserem Telefonannahmeservice sorgen Sie für eine optimale Erreichbarkeit Ihres Restaurants oder Hotels und können gleichzeitig Ihre Mitarbeiter*innen entlasten, sodass diese vor Ort einen noch besseren Service leisten können. Zudem erhalten Ihre potenziellen Kund*innen gleich zu Beginn des Gesprächs einen guten Eindruck von Ihrem Unternehmen. Schließlich gibt es bei uns kein klassisches Callcenter-Feeling. Unsere freundlichen, kompetenten und professionell geschulten Mitarbeiter*innen nehmen Ihre Anrufe ganz ohne Geräuschkulisse entgegen. So können Sie Ihre Gäste schon beim ersten Telefonat von Ihren Servicequalitäten überzeugen. Der professionelle Auftritt nach außen und die zuverlässige Erreichbarkeit Ihres Gastgewerbes kann zudem die Reservierungslage und die Zufriedenheit Ihrer Gäste fördern, sodass Sie Ihren Umsatz steigern können. Profitieren auch Sie von unserem professionellen Telefonservice für Gastro-Betriebe und Hotels!

Telefonservice Kosten vs. neuer Servicemitarbeiter – Was lohnt sich für Ihr Gastgewerbe?

Neue Mitarbeiter*innen für Telefonanfragen oder Reservierungen einzustellen, ist oft mit hohen Kosten verbunden. Ohne eine zusätzliche Arbeitskraft kann es aber durchaus passieren, dass potenzielle Gäste Sie nicht erreichen können. Mobile Office kann dieses Problem allerdings lösen. Unser externes Telefonsekretariat können Sie ganz individuell nutzen, wenn Sie personelle Engpässe haben oder Ihre Mitarbeiter*innen entlasten möchten. Die Kosten unseres Telefonservices für Hotels und Restaurants belaufen sich dabei auf eine monatliche Grundgebühr und Kosten pro Gesprächsminute. Unser Starterpaket können Sie bereits ab 59 € im Monat buchen. Das Beste daran: Wir rechnen sekundengenau ab, sodass Sie immer nur das zahlen, was wir auch leisten. Wir bieten Ihnen zudem verschiedenste Tarife mit unterschiedlichen Leistungen und Preisen, sodass jedes Restaurant und Hotel einen passenden Tarif finden kann.

Telefonannahmeservice für Berlin, München & Co.

Ob angesagtes Café in München, Restaurant in Berlin oder Hostel in Hamburg – Unseren professionellen Telefonservices können Sie deutschlandweit nutzen. Ganz egal, in welcher Stadt Sie ansässig sind und welches Gastgewerbe Sie betreiben, wir unterstützen Sie bei der telefonischen Betreuung Ihrer Gäste.

Wir haben Sie noch nicht ganz überzeugt? Dann nutzen Sie unsere kostenlose Testwoche und lernen Sie unseren Telefonservice ohne Grundgebühr kennen. Wir freuen uns auf Sie!

FAQ

Die Kosten des Telefonservices für Restaurants und Hotels sind von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Doch Mobile Office bietet ein top Preis-Leistungsverhältnis. Es fällt eine monatliche Grundgebühr in Höhe des gewählten Tarifs an. Hinzu kommen Kosten pro Gesprächsminute, die sekundengenau abgerechnet werden.

Mit einem Telefonservice können Gastgewerbe ihre telefonische Erreichbarkeit optimieren und gleichzeitig ihre Mitarbeiter*innen entlasten. Durch die ständige Präsenz können sie zudem am Telefon neue Gäste generieren und die Zufriedenheit der bestehenden Gäste steigern.

Von der Telefonannahme, über die Reservierung, bis hin zur Beantwortung der Gästefragen – Ein Telefonservice für Gastronomie und Hotellerie bietet zahlreiche Leistungsangebote, die Sie ganz individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen können.