Entlastung
Unser zuverlässiger Telefonservice bietet Ihnen und Ihrem Team Entlastung im Arbeitsalltag.
Der erste Kontakt zu neuen Kund*innen erfolgt erfahrungsgemäß am Telefon. Nach einer Statistik rufen 70% aller Kund*innen an, um ein Probetraining im Fitnessstudio zu vereinbaren oder erste Informationen zu erhalten. Doch viele Probetrainings und Verträge scheitern, weil der Erstkontakt schon nicht klappt. Personal-Trainer*innen und Fitnessstudios müssen also nicht nur fit an den Geräten und auf der Matte sein, sondern auch am Telefon. Doch wie soll man alles unter einen Hut bekommen? Es ist wichtig, dass Sie bei einem gemeinsamen Training Ihren Kund*innen volle Aufmerksamkeit schenken. Da kommt es unprofessionell rüber, ständig ans Telefon zu gehen. Für selbstständige Fitnesstrainer*innen kann ein Telefonservice daher eine gute Lösung sein. Aber nicht nur dann, auch wenn Ihr Fitnessstudio einen Empfang hat und Ihre Mitarbeiter*innen mit den zahlreichen Anrufen überlastet sind, kann der Mobile Office Telefonservice für Fitnessstudios einspringen und Sie bei der Telefonannahme unterstützen.
Unser zuverlässiger Telefonservice bietet Ihnen und Ihrem Team Entlastung im Arbeitsalltag.
Beste Gesprächsqualität Deutschlands für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens, Ihrer Kanzlei oder Praxis.
Stellen Sie sich Ihr eigenes Team aus qualifizierten und freundlichen Mitarbeitern zusammen.
Seien Sie smart und heben Sie Ihren Kundenservice mit der Nr. 1 auf ein neues Level.
Profitieren Sie von einem professionellen und geräuscharmen Umfeld.
Mit der Mobile Office Telefonservice
App haben Sie alles selbst in der
Hand.
Unsere professionelle Telefonannahme und zuverlässige Terminplanung für Personal-Trainer*innen und Fitnessstudios unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen. Sei es ein optimierter Kundenservice, der die Zufriedenheit Ihrer Kund*innen erhöht und gleichzeitig zur Umsatzsteigerung beiträgt oder die Entlastung Ihrer Mitarbeiter*innen. Wir von Mobile Office helfen Ihnen gerne, die Erreichbarkeit Ihres Sportstudios zu optimieren!
Mobile Office nimmt Anrufe in Ihrem Namen entgegen und sorgt so jederzeit für eine optimale Erreichbarkeit. Wir können die komplette Telefonannahme übernehmen oder immer dann einspringen, wenn Ihre Mitarbeiter*innen am Empfang überlastet sind. Sie entscheiden selbst, wie und wann Sie unseren Telefonservice für Personal-Trainer*innen nutzen. Neben der Telefonannahme können wir auch Ihre Urlaubsvertretung übernehmen oder uns um das Terminmanagement Ihres Fitnessstudios kümmern. Während wir die übersichtliche Terminplanung für kostenlose Probetrainings und die Terminvergabe von Trainingsstunden übernehmen, können Sie sich mit Geduld, Sorgfalt und Verantwortung Ihren Kund*innen widmen. Denn zu einem guten Telefonsekretariat gehört nicht nur, dass ein zuverlässiges Team von freundlichen Mitarbeiter*innen immer direkt und persönlich für Ihre Kund*innen erreichbar ist, sondern auch eine gewissenhafte, zuverlässige und schnelle Terminvergabe. Wir versprechen Ihnen dadurch einen vollen Terminkalender sowie eine geringe Terminausfallquote.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, auch mobil von unterwegs, selbst Ihre Termine im Online-Kalender von Mobile Office einzutragen und zu verwalten.
Wie kann ich als Personal-Trainer*in von einem Telefonservice profitieren?
Mit dem Büroservice von Mobile Office können Sie sich voll und ganz Ihrer Leidenschaft zum Sport widmen, während wir die Anrufe Ihrer Kund*innen entgegennehmen und uns um die Terminvereinbarung kümmern. Dank unseres Services sind Sie immer bestens erreichbar, können Ihren Terminkalender füllen und Terminausfälle reduzieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist der Büroservice für Fitnessstudios & Co. erreichbar?
Das Mobile Office Telefonsekretariat können Sie 365 Tage im Jahr nutzen. Je nachdem, wann Sie unseren Sekretariatsservice für Ihr Fitnessstudio benötigen, sind wir für Sie da. Montag bis Freitag sind wir zwischen 7:00 und 22:00 Uhr erreichbar. An Samstagen erreichen Sie uns von 8:00 bis 20:00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 9:00 bis 20:00 Uhr.
Wie viel kostet der Telefonservice für Fitnesstrainer*innen?
Die Kosten unseres Telefonservices für Fitnessstudios belaufen sich auf eine monatliche Grundgebühr sowie Kosten pro Gesprächsminute. Dabei können Sie aus verschiedenen Tarifen wählen und so einen Service finden, der zu Ihren Anforderungen und Budget passt.