Startup
Errichte mit dem Telefonservice von Mobile Office das Fundament für Dein Startup
Dein Unternehmen steht in den Startlöchern. Alles ist da, die Idee wuchs zum Plan, der Plan wurde verworfen, verbessert, schließlich umgesetzt. Jetzt sind die ersten Aufträge gesichert und stehen vor der Ausführung. Ja, Dein Startup ist bereit, sich den Kunden zu präsentieren. Du bist bereit für Anfragen und die neuen Aufträge, die jetzt kommen werden.
Doch wie lässt sich der Kundenkontakt in dieser sensiblen Unternehmensphase eines Startup eigentlich optimal regeln? Die finanziellen Möglichkeiten eines Startups sind gerade kurz nach dem Launch oft beschränkt. Büroarbeit findet teilweise in Eigenarbeit in den eigenen vier Wänden statt, denn eine Vollzeit-Sekretärin gibt das Budget nicht her. Die Manpower des jungen Unternehmens fließt in die Ausführung bereits generierter Aufträge. Es ist doch auch ein Anrufbeantworter geschaltet, und für die flexible Erreichbarkeit kann ja das Handy herhalten, denkst Du. Für den Anfang wird das wohl gehen.
Oder etwa nicht? Sicher nicht, denn gerade jetzt zählt jeder Kunde doppelt für Dein Unternehmen und sollte entsprechend aufgefangen werden. Ob vor Ort oder am Telefon. Denn man verprellt leicht den Kunden, für den man gerade tätig ist, wenn man ständig für ein klingelndes Handy die Arbeit unterbricht. Und auch die Konzentration leidet, wenn man immer wieder neu im Gedanken ansetzen muss. Doch wenn man den Anruf nicht annimmt, ist das Anliegen des Anrufers vielleicht verloren.
Die zuverlässige und professionelle Erreichbarkeit Deines Unternehmens für Kunden ist letztlich Dein Kapital. Der Anrufer, der nur eine Mobilbox erreicht, hinterlässt selten eine Nachricht. Der Kunde, dessen Anfrage nicht sofort aufgenommen wird, recherchiert vielleicht nochmal und spricht ein anderes Unternehmen an.
Das Telefonsekretariat von Mobile Office bietet die ideale Lösung mit dem speziellen Tarif Happy Startup, so individuell wie Dein Unternehmen. Einfach und elegant einzurichten, leicht zu verwalten und daher immer dann verfügbar, wenn benötigt. Leite die ankommenden Anrufe auf unser Team um und sei umfassend erreichbar für alle Anfragen. Auch an Feiertagen, auch außerhalb normaler Bürozeiten!
So funktioniert der persönliche Telefonservice für Dein Startup
Mach die freundliche Stimme am Telefon zu Deinem Aushängeschild. Mit einer professionellen, natürlichen Anrufannahme steigt auch die positive Außenwirkung eines jungen Startup. Unser qualifiziertes und geschultes Team nimmt freundlich und kompetent Deine Anrufer entgegen. Wir melden uns in Deinem Namen, notieren das Anliegen und notwendige Daten. Die Anrufnotiz erreicht Dich in Echtzeit via E-Mail oder in dringenden Fällen auch per SMS. So kannst Du auf alle eingehenden Anfragen bedarfsgerecht reagieren und dabei konzentriert arbeiten.
Denn mit Mobile Office hast Du nicht eine Vollzeitsekretärin, es arbeitet jetzt ein professionelles Sekretariatsteam für Dich und Dein Startup.