Telefonservice Mobile Office

Jessica Greiner
Geschäftsführerin

Deine Karriere bei Mobile Office

Unsere Kunden sind Unternehmen aller Art und Größe, die ihre Anrufe zu uns umleiten. Unser motiviertes, kreatives und leistungsstarkes Team nimmt diese Anrufe professionell an, erfasst das Anliegen der Anrufer und leitet es weiter wie gewünscht. Vom genialen Start-Up über den Onlineshop bis hin zum international agierenden Großunternehmen bieten wir für jedes Unternehmen einen individuellen und hochklassigen Service.

Genau das macht den Job bei Mobile Office so abwechslungsreich und spannend. Dank Work@home kannst Du bei uns abseits der üblichen Strukturen selbstständig arbeiten und bist dabei doch Teil von unserem tollen Team

Neugierig geworden? Sende uns Deine Bewerbungsemail oder rufe uns einfach an und lerne uns kennen. Freue Dich auf Deine neue Aufgabe, wir freuen uns auf Dich!

Projektmanager Controlling gesucht

Tillmann Schiffler - Webentwicklung Mobile Office Telefonservice

Tillmann Schiffler

Projektmanager IT

Selbständige Telefonsekretär/in gesucht

Team Vera Mark Mobile Office Telefonservice

Vera Marks

Telefonsekretärin

Telefonsekretär/in Festangestellt/ Teilzeit im Homeoffice gesucht

Team Lisa Beckmann Mobile Office Telefonservice

Lisa Beckmann

Telefonsekretär/in

Telefonsekretär/in in Festangestellt /Teilzeit in Hamburg gesucht

Julia Schiffler

Telefonsekretär/in

Bewirb dich jetzt!

Kontaktdaten

Mobile Office Communications GmbH
Saseler Chaussee 109
22393 Hamburg

Tel. +49 (40) 761 29 90 8
Fax. +49 (40) 632 99 424 29

E-Mail: bewerbung@mobile-office.de

Petra Wichers - Buchhaltung & Finanzen Team Mobile Office Telefonservice

„Ich freue mich auf Deine Bewerbung“

Petra

Merken

Merken

Merken

Merken