Entlastung
Unser zuverlässiger Telefonservice bietet Ihnen und Ihrem Team Entlastung im Arbeitsalltag.
Mit Call-Centern verbindet man oftmals lange Wartezeiten, eine störende Geräuschkulisse und unqualifizierte Mitarbeiter. Doch wir von Mobile Office zeigen Ihnen, dass es auch anders geht. Unser Call-Center für Inbound- und Outbound-Telefonie überzeugt mit einem individuellen Service, der auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Wenn Sie unser Call-Center beauftragen, warten auf Sie kompetente Mitarbeiter, die sich um die Anliegen Ihrer Kunden kümmern. Zudem ist unsere Telefonzentrale 365 Tage im Jahr erreichbar und sorgt somit für eine optimale Erreichbarkeit. Setzen auch Sie auf Mobile Office – den Call-Center-Anbieter in Ihrer Nähe!
Unser zuverlässiger Telefonservice bietet Ihnen und Ihrem Team Entlastung im Arbeitsalltag.
Beste Gesprächsqualität Deutschlands für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens, Ihrer Kanzlei oder Praxis.
Stellen Sie sich Ihr eigenes Team aus qualifizierten und freundlichen Mitarbeitern zusammen.
Seien Sie smart und heben Sie Ihren Kundenservice mit der Nr. 1 auf ein neues Level.
Profitieren Sie von einem professionellen und geräuscharmen Umfeld.
Mit der Mobile Office Telefonservice
App haben Sie alles selbst in der
Hand.
Ein externes Call-Center zu beauftragen bietet zahlreiche Vorteile. Durch das Call-Center Outsourcing können Sie Ihre Mitarbeiter entlasten und schnell auf eine hohe Auftragslage reagieren. Unseren Telefonservice können Sie ganz individuell nutzen, egal ob als Vertretung im Urlaubs- und Krankheitsfall oder im alltäglichen Geschäft. Die professionellen Call-Center Agents von Mobile Office unterstützen Sie jederzeit. Wir erhöhen die telefonische Erreichbarkeit Ihres Unternehmens und sorgen so für beste Kundenzufriedenheit. Lesen Sie die Call-Center Erfahrungen unserer Kunden und überzeugen Sie sich selbst!
Die Call-Center Dienstleistungen von Mobile Office sind sehr vielfältig und können perfekt an Ihr Unternehmen angepasst werden. Unsere Call-Center Mitarbeiter nehmen die Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen. Dabei werden die Anliegen Ihrer Kunden dokumentiert und Ihnen per SMS, Mail oder Fax übermittelt. Zudem kann unser Call-Center die Terminvereinbarung und Beratung Ihrer Kunden übernehmen. Für eine optimale Beratung können Sie gemeinsam mit unserem Team einen Fragenkatalog zusammenstellen. Anhand dessen können wir kompetent auf Fragen zum Bestell- oder Lieferstatus, zu Produkten oder anderen Details antworten. Bei unseren Call-Center-Tätigkeiten fokussieren wir uns stets auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Entscheiden auch Sie sich für Mobile Office und profitieren Sie von einer professionellen Call-Center-Agentur.
Egal ob angesehener Anwalt, kleine Fahrschule oder lokaler Handwerksbetrieb – unser Call-Center für Unternehmen bietet innovative Lösungen für zahlreiche Branchen. Unser externes Call-Center unterstützt Sie bei der täglichen Arbeit und hilft Ihre Organisationsprozesse zu optimieren. Mit unserer Telefonzentrale für Firmen decken wir eine große Bandbreite an Branchen ab und unterstützen viele kleine und mittelständische Unternehmen, ebenso wie Start-ups und große Konzerne. Gerne möchten wir auch der Call-Center Dienstleister Ihres Vertrauens sein!
Unsere Call-Center Leistungen können Sie in verschiedenen Tarifen buchen. Dabei erwartet Sie stets ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis sowie eine sekundengenaue Abrechnung. Wenn Sie unser Call-Center beauftragen, fallen die folgenden Kosten an: Eine monatliche Grundgebühr auf Grundlage des gewählten Tarifes sowie Kosten pro Minute für die anfallenden Gespräche. Sie können zudem jederzeit weitere Leistungen hinzubuchen und von unserem Serviceangebot profitieren. Mit Mobile Office sind faire Call- Center-Preise garantiert!
Testen auch Sie unseren Telefonservice eine Woche kostenlos und überzeugen Sie sich selbst von der Professionalität unseres Call-Centers!