Vera Mitarbeiterin Mobile Office TelefonserviceUSP - Mobile Office Telefonservice

Kündigung jederzeit möglich

USP - Mobile Office Telefonservice

Sekundengenaue Abrechnung

USP - Mobile Office Telefonservice

TÜV zertifizierte Sicherheit

USP - Mobile Office Telefonservice

Volle Kostenkontrolle

USP - Mobile Office Telefonservice

Mobile Steuerung per App

Deine persönliche
Telefonannahme

Jetzt kostenfrei testen

Vera Mark
Telefonsekretärin

ohne Geräuschkulisse - Mobile Office

WM 2018

Nach der WM 2014 in Brasilien ist vor der WM 2018 in Russland.

Fast 4 Jahre ist es her, dass Deutschland in einem fulminanten Durchmarsch den Weg ins Finale von Rio de Janeiro fand. Wer hat nicht vor dem TV gesessen und mitgefiebert, als Deutschland gegen Portugal auftrumpfte, gegen Algerien in die Verlängerung musste? Wer hat nicht auf der Fanmeile WM - Nicht im Abseits stehen mit dem Telefonservice von Mobile Officegejubelt, als im Finale der Ball dann plötzlich im Netz zappelte und Deutschland zum vierten Male Weltmeister war?

Gewiss nicht jeder, der gern dabei gewesen wäre. Aufgrund der Zeitverschiebung war es für viele berufstätige Fans nicht einfach, dies Ereignis in vollem Umfang zu verfolgen. Spiele liefen bis in die Nacht hinein, überkreuzten sich mit Frühschichten, für die man zeitig ins Bett gehen sollte. Spannende Partien liefen zu Zeiten, in denen Unternehmen noch voll erreichbar sein mussten. Manch ein Fan konnte daher nicht erleben, wie „sein Team“ sich schlägt.

2018 ist die WM in Russland zwar näher an der MESZ, doch gerade dadurch werden erneut zahlreiche Spiele für Fußballfans nicht vollends mit der Arbeitszeit vereinbar sein. Der Wunsch auch von Berufstätigen oder Selbstständigen, Spiele in Echtzeit und auf der Fanmeile zu verfolgen, ist nachvollziehbar, aber selbstverständlich muss die Erreichbarkeit eines Unternehmens zu solchen Zeiten absolut gewährleistet bleiben.

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten

Nicht nur beim Fußball können 90 Minuten richtig lang sein. Gerade für Deinen Kunden, der Dich dringend erreichen muss, ist jede Minute besonders kostbar. Änderungen an einem Auftrag wollen besprochen werden, oder irgendwo ist eine Maschine ausgefallen. Vielleicht muss ein Termin verschoben werden – Gründe für den Kundenkontakt gibt es so viele. Du kannst sowieso nicht jeden Anruf selbst annehmen, denn Du bist vielfach in Kundenberatung, oder reparierst Maschinen. Auch private Termine füllen dazu Deinen Kalender.

Für Dich als Unternehmer bedeutet jede Minute bares Geld, dies gilt ganz besonders für die Zeit, in der Du persönlich nicht erreichbar bist. Dies Geld an den Mitbewerber abgeben, weil Deine Kunden Dir die Rote Karte zeigen? Sicher nicht, mach‘ es Dir leicht und sei für Deine Kunden immer erreichbar.

Jetzt kommt der Sekretariatsservice von Mobile Office ins Spiel!

Mit Mobile Office steht niemand im Abseits – Du nicht und Deine Kunden schon gar nicht. Hol‘ Dir einfach unseren Sekretariatsservice in Dein Team! Der Telefonservice von Mobile Office gewährleistet die umfassende Erreichbarkeit Deines Unternehmens an 365 Tagen im Jahr, unabhängig von Bürozeiten. Professionell nehmen wir Deine Anrufe in Deinem Namen entgegen, wie der Empfang vor Ort. Wir notieren Kundendaten und Anliegen und benachrichtigen Dich in Echtzeit per E-Mail, auf Wunsch sogar per SMS, wenn es mal wirklich dringend ist. Dazu informieren wir die Anrufer allgemein zu Öffnungszeiten, Abwesenheiten und Dienstleistungen, nehmen Bestellungen auf oder vereinbaren Termine.

Mehr Teamgeist geht nicht

Teste jetzt schon den Sekretariatsservice von Mobile Office 7 Tage kostenlos und in vollem Umfang. Überzeuge Dich selbst von unserem Service, entscheide dann ganz einfach, wann und wie oft Du uns nutzen willst. Ob zu den Spielen Deiner Lieblingsmannschaft bei der kommenden WM in Russland, als Urlaubsvertretung, wenn Du Deine persönliche Auszeit genießt oder als ständige Ergänzung zu Deinen Kollegen vor Ort.

Merken

Merken

Merken

7 Tage ohne Grundgebühr kostenfrei
in vollem Umfang testen.