Kalá Christoúgenna, Weihnachtsfeier Griechenland!

Kaum eine Zeit im Jahr ist so geschäftig wie die Vorweihnachtszeit. Jeder Tag bringt neue Überraschungen und immer wieder findet sich die Gelegenheit, mit Freunden und Kollegen zusammenzukommen.

Daher bot es sich natürlich an, nach der großen Weihnachtsfeier von Mobile Office in Hamburg auch mit dem neu gewonnenen Partner in Griechenland zu feiern.

Moment mal, Weihnachten für den Mobile Office Telefonservice mit Kollegen in Griechenland? Aber ja, Telearbeit macht es möglich. Seit dem Sommer unterstützt das Team von „Rubikcube“ den Sekretariatsservice von Mobile Office als Kooperationspartner in Thessaloniki. Zum 3. Adventswochenende war es schließlich soweit und Geschäftsführerin Jessica Greiner machte sich mit Coach Petra Radermacher wieder auf den Weg nach Thessaloniki. Die Freude war groß auf allen Seiten, sich endlich wiederzusehen und jetzt auch neue Mitarbeiter persönlich begrüßen zu können.

Neben dem hochoffiziellen Teil mit einem Mobile Office Coaching und einer allgemeinen Fragerunde war natürlich auch noch Zeit für Spaß, Genuss und eine gemeinsame Weihnachtsfeier eingeplant.

Weihnachten feiert man allerdings in Griechenland nicht ganz so wie in Deutschland. Daher fiel dieser Abend entsprechend anders aus als noch vor einer Woche in Hamburg. Wo in Hamburg draußen Schnee gelegen hatte und Entenkeulen mit Rotkohl auf dem Buffet lockten, tafelten wir in Thessaloniki gesellig bei Elia kai Lemoni landestypische Spezialitäten. Viel frischer Salat stand auf unseren Tischen, eine reichhaltige Mesesplatte, dazu Meeresfrüchte und würziger Wein. Es wurden kleine Präsente getauscht, wir haben viel geredet und uns richtig kennen gelernt. Und natürlich kamen dabei dann die kleinen Späße im Team nicht zu kurz.

Zur Weihnachtsparty

So gestärkt und in allerbester Laune ging es nach dem Essen dann noch weiter in die Habanita LatinBar, Tanzen sollte die Feier fröhlich ausklingen lassen. Mit Salsa-Rhythmen fand der Abend hier ganz international seinen Höhepunkt und noch weit in die Nacht hinein hatten wir gemeinsam Spaß. Warum vergeht so eine schöne Zeit dann immer so schnell?

Zurück im grauen Winterwetter bleibt uns vom Büro Mobile Office Hamburg jedoch das gute Gefühl, mit „Rubikcube“ nicht nur einen starken Partner, sondern auch neue Freunde in Griechenland gefunden zu haben! Efcharistó, Elláda!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weihnachtsfeier Griechenland Mobile Office Telefonservice
Fotoshooting in Stuttgart - Mobile Office Telefonservice

Nikolaus Überraschung

Muddy Angel Run - Mobile Office Telefonservice

Mobile-Office goes Charity

7 Tage kostenlos testen
Team Mobile Office Telefonservice

Virtuelle Assistenz mehr Zeit fürs Kerngeschäft

Ab jetzt können Sie als Kunde von Mobile Office unseren Service...
das bürolose Büro - Mobile Office

Das bürolose Büro

Steigern Sie mit uns Ihre Performance Mobile Office erweitert seine Media-Produktpalette
Telefonservie Bamberg - Mobile Office online Tool

Entlastung im Tagesgeschäft durch professionellen Sekretariatsservice

Ab jetzt können Sie als Kunde von Mobile Office unseren Service...
Mobile Office auf beim Sektempfank auf der CCW

Sektempfang beim CCV

Ab jetzt können Sie als Kunde von Mobile Office unseren Service...