Vera Mitarbeiterin Mobile Office TelefonserviceUSP - Mobile Office Telefonservice

Täglich kündbar

USP - Mobile Office Telefonservice

Sekundengenaue Abrechnung

USP - Mobile Office Telefonservice

TÜV zertifizierte Sicherheit

USP - Mobile Office Telefonservice

Volle Kostenkontrolle

USP - Mobile Office Telefonservice

Mobile Steuerung per App

Ihre persönliche
Telefonannahme

Jetzt kostenfrei testen

Vera Mark
Telefonsekretärin

ohne Geräuschkulisse - Mobile Office

Weihnachten

Schon an Weihnachten gedacht?

Alle Jahre wieder, so lehrt uns ein wohlbekanntes Weihnachtslied, kommt eine Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit, Weihnachten eine Zeit, in der man genießt und sich Zeit nehmen kann für die Familie und für sich selbst. Man träumt von „Weißer Weihnacht“, Plätzchenduft und Gemütlichkeit. Weihnachten - 12 Strategien gegen Weihnachtsstress

Soweit die Theorie in leuchtenden Farben, doch gerade für Selbstständige und Unternehmen sieht die Praxis oftmals anders aus.. In den letzten Wochen des Jahres warten Aufträge darauf, noch vor der Zeit abgeschlossen zu werden, um noch im aktuellen Geschäftsjahr anrechenbar zu bleiben. Kundenbestellungen verstärken sich um ein vielfaches, erste Absprachen stellen die Weichen für den Erfolg im neuen Jahr und müssen nebenbei auch noch getroffen werden. Dazu kommen geschäftliche Verpflichtungen in Form von Einladungen und Weihnachtsfeiern. Das Personal wird nicht mehr, im Gegenteil, gerade wegen der vielen Verpflichtungen, die die Weihnachtszeit mit sich bringt, entstehen Engpässe im Büro. Und zur firmeneigenen Weihnachtsfeier ist das Büro natürlich auch nicht besetzt, stimmt, da war doch was. Ja, irgendwie kommt Weihnachten trotz aller Vorbereitungen dann doch immer so plötzlich

Kurzum, von Besinnlichkeit keine Spur, Weihnachten ist einfach ein Höhepunkt im Geschäftsjahr und verbreitet Hektik im Arbeitsalltag. Muss das so sein? Nein, lass‘ es gar nicht erst soweit kommen!

Gönn‘ Dir Deine Auszeit mit dem Sekretariatsservice von Mobile Office

Reagiere dies Jahr doch einfach jetzt schon, bevor der Stress überhandnimmt und jegliche Weihnachtsstimmung mit sich reißt. Der Sekretariatsservice von Mobile Office ist die optimale Ergänzung für Dein Unternehmen. Besonders dann, wenn es hoch hergeht und das Telefon nicht stillstehen will, bietet sich unsere professionelle Anrufannahme an.

Entlaste Dich und Deine Angestellten spürbar und leite Deine Anrufer auf den Mobile Office Telefonservice um. Im Namen Deines Unternehmens nehmen wir die Anrufe entgegen, notieren das Anliegen und benötigte Daten und benachrichtigen Dich, den gewünschten Mitarbeiter oder eine ganze Abteilung umgehend per E-Mail, Fax oder SMS.

Dabei macht es keinen Unterschied, ob Du als Selbstständiger allein für Deine Kunden da bist, oder ob Dein Unternehmen mit vielen Mitarbeitern in verschiedenen Abteilungen Kunden betreut. Das intuitiv bedienbare Mobile Office 360° Tool macht alles möglich und erleichtert Euch allen die Arbeit.

Hier kannst Du jederzeit die Mitarbeiter und deren Informationen verwalten. Lege Deine Mitarbeiter einzeln an, oder definiere Verteiler für ganze Abteilungen. Hinterlege Anweisungen ganz individuell für jeden Kollegen, so wie es im Kundenverkehr benötigt ist. Leite die Anrufe für einzelne Abteilungen um, oder entlaste bestimmte Mitarbeiter, in dem Du sie von uns abschirmen lässt. Mache bestimmte Anrufer zu V.I.P.s und lasse sie direkt durchstellen. Nach Deinen Vorgaben nehmen wir Bestellungen auf und leiten diese dann an die Sachbearbeiter weiter, sind die erste Anlaufstelle für Reklamationen und vereinbaren Termine. Mit einem Lächeln in der Stimme sind wir das Aushängeschild Deines Unternehmens uns helfen, auch in dieser hektischen Zeit die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Welchen Service benötigst Du für eine entspannte Weihnachtszeit?

Teste den Sekretariatsservice von Mobile Office 7 Tage in vollem Umfang kostenfrei und lass‘ Dich vom Unterschied im Arbeitsalltag überzeugen. Du profitierst von sekundengenauer Abrechnung, die jederzeit online über Deinen Account einsehbar ist und zahlst nur die reine Gesprächszeit. Zudem gehst Du keine Vertragsbindung ein und musst keinen Mindestumsatz erbringen – Der Mobile Office Telefonservice ist für Dich und Dein Unternehmen da, wenn Du umleiten willst. 365 Tage im Jahr, auch außerhalb der klassischen Bürozeiten.

So kann es doch direkt Weihnachten werden!

Lese den Artikel – 12 Strategien gegen Weihnachtsstress – aus unserem Blog

Merken

Merken

Merken

7 Tage ohne Grundgebühr kostenfrei
in vollem Umfang testen.