Inga Berkemeyer Mobile Office Telefonservice

Kündigung jederzeit möglich

Einzelverbindungsnachweis

TÜV zertifizierte Sicherheit

Volle Kostenkontrolle

Mobile Steuerung per App

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Ihre Anmeldung

Inga Berkemeyer
Vertrieb

Vorzimmer

„Einen kleinen Augenblick, bitte, ich verbinde Sie gern weiter!“

Ist das nicht genau das, was man als Anrufer hören möchte, wenn man den erwarteten Gesprächspartner nicht sofort am Apparat hat? Eine freundliche Sekretärin, die den Anruf sofort zum gewünschten Kollegen durchstellen kann, nimmt den Kunden in Empfang. Der Anrufer fühlt sich mit seinem Anliegen sofort wahrgenommen und willkommen, die Kundenzufriedenheit steigt mit solch einem positiven Kontakt.

Aber wenn sich diese Sekretärin als feste Kraft nicht rechnet, weil nicht so viele Anrufe täglich reinkommen?Vielleicht möchten Sie aber auch einfach außerhalb von klassischen Vorzimmer - Sekretariatsservice Mobile Office TelefonserviceBürozeiten für wichtige Anrufer direkt ansprechbar bleiben? Oder Sie möchten Ihr Personal vor Ort zwar entlasten und Anrufe an einen Sekretariatsservice auslagern, dabei aber eine persönliche Erreichbarkeit für bestimmte Kunden oder in Notfällen aufrechterhalten?

Mobile Office bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen eine elegante Lösung für diese Überlegungen: nutzen Sie unseren Vorzimmerservice und lassen Sie Ihre Gespräche durchstellen. Machen Sie aus unserem professionellenAnnahmeservicedie persönliche Sekretärin in Ihrem Vorzimmer.

Wie geht das?

Ganz einfach: Ihr Kunde kommt im Sekretariatsservice an, wir melden uns nach Vorgabe, wie immer. Es werden kurz die wichtigsten Daten für Sie als gewünschten Gesprächspartner erfragt, dann spricht das Team von Mobile Office Sie persönlich an. Können Sie das Gespräch übernehmen, erfolgt eine Weiterleitung, andernfalls nimmt die Sekretärin den Anrufer zurück und erfasst die weiteren Daten für diefolgende Anrufnotiz.

Nutzen Sie die die Möglichkeiten des Vorzimmerservice nach Ihren persönlichen Wünschen, ob nun nur auf Ebene der Geschäftsleitung oder auch für weitere Abteilungen Ihres Unternehmens, wie z.B. im Aussendinst

  • Richten Sie einen Vorzimmerservice für alle Anrufer ein, oder lassen Sie nur Ihre wichtigsten Kunden oder Familienmitglieder durchstellen
  • Bleiben Sie speziell für Notfälle jederzeit direkt erreichbar, auch außerhalb von Öffnungszeiten
  • Lassen Sie Anrufe in Ihr Homeoffice oder auf das Handy verbinden
  • Aktivieren Sie den Vorzimmerservice zu bestimmten Tageszeiten
  • Auf die Weiterleitung von Werbeanrufer wird selbstverständlich verzichtet, es sei denn, Sie wünschen es anders

Profitieren Sie von der positiven Außenwirkung, die ein persönlicher Kundenkontakt mit sich bringt, aber behalten Sie dennoch den Kopf frei für die Arbeit, die direkt vor Ihnen liegt. Wenn Ihr Telefon klingelt, sprechen Sie zunächst mit der Sekretärin. Hören Sie sich die Informationen zum Anrufer an und entscheiden Sie sich für die Annahme des Gesprächs oder für den späteren Rückruf. Den Rest erledigt Ihre Sekretärin, ob sie nun verbindet oder den Anrufer zurücknimmt um eine spätere Reaktion anzukündigen.

Ihre Vorteile:

  • Authentische Außenwirkung
  • Erfahren Sie vor der Annahme des Gesprächs etwas über den Anrufer, das Anliegen, die Stimmung
  • Nutzen Sie diesen Augenblick für eine Gesprächsvorbereitung
  • Entscheiden Sie, ob Sie für den Anrufer zu sprechen sind oder nicht
  • Selbst der Versuch einer Weiterleitung wird von Kunden positiv wahrgenommen, weil auf das Anliegen direkt reagiert wurde
  • Bleiben Sie im Notfall ansprechbar

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