Telefonservice Mobile Office

Jessica Greiner
Geschäftsführerin

Unternehmen

Mobile Office Telefonservice – das Unternehmen

Natürlich kann man an dieser Stelle wortgewaltige Unternehmensmaximen auffahren, um Sie als potentiellen Neukunden für uns zu gewinnen. „Qualitätsanspruch“, „Wachstumsgarantie“, „erfolgsorientiert“, all das und sicher noch mehr haben Sie auf einer solchen Seite schon gelesen. Also, warum etwas hervorheben, was für uns selbstverständlich ist.

Lieber ermöglichen wir Ihnen auf dieser Seite einen tieferen Einblick in das Unternehmen Mobile Office. Das Unternehmen wurde von Jessica Greiner 2014 gegründet. Der Grundgedanke war hierbei, gerade kleinere Unternehmen in der täglichen Arbeit zu unterstützen. Denn: Die Vollzeitsekretärin rechnet sich heute mehr nicht in jedem Unternehmen. Der Makler kann in einer Besichtigung nicht dauernd sein Handy benutzen. Und ein kleiner Onlineshopbetreiber wird es schätzen, wenn Bestellungen ihn nicht beim Abendessen erreichen.

Mit einem einfachen und transparenten Tarifmodell ist es das Ziel der Mobile Office Communications GmbH, einen flexiblen und individuellen Telefonservice für Unternehmen jeder Größe bereitzustellen, die sich täglich der Herausforderung stellen, ihre permanente Erreichbarkeit und das Kerngeschäft optimal zu vereinen. Schließlich ist das mobile Telefonsekretariat an 365 Tagen im Jahr verfügbar und völlig flexibel einzusetzen. Alle Services rund um die Anrufbearbeitung können von Ihnen, unseren Kunden, individuell gesteuert und bedarfsgerecht angepasst werden.

Wie eigentlich überall gab es im Gründungsjahr bereits die etablierten Services und Branchenriesen. Aber mit einem kleinen, motivierten Team bietet Mobile Office den Kunden einen besonderen Mehrwert.

Geschäftsführerin Jessica Greiner beschreibt es so:

„Mit Mobile Office wollte ich Arbeitsplätze schaffen, die mir und meinem Team Spaß machen. Wir verbringen einfach so viel Zeit unseres Lebens mit der Arbeit, daher finde ich es wichtig, dass man gern zu Arbeit geht, sich einbringt und dafür entsprechend geschätzt wird. Diese Herzlichkeit und Wertschätzung untereinander macht uns aus.“

Getragen von diesem Gedanken kann man allen Menschen etwas Positives mitgeben. Letztlich ist unser größter Unternehmenswert, wie viel Freude wir beim Arbeiten haben. Die guten Performance-Zahlen kommen da von ganz alleine. Von dieser entspannten, fröhlichen Arbeitsatmosphäre profitieren unsere Kunden, denn dieses Gefühl geben wir auch an ihre Anrufer weiter.

Unternehmen Mobile Office Telefonservice

„ Warmherzigkeit ist der optimale Weg. Menschen zu erreichen.“
-Geschäftsführerin Jessica Greiner-

Merken

Merken