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Ein professionelles Outsourcing Ihrer Hotline

Jedes Unternehmen braucht Flexibilität, jedes Team braucht Entlastung und jeder Kunde wünscht sich eine persönliche Erreichbarkeit. Eine größere Flexibilität und Fokussierung auf Ihr Kerngeschäft bietet das Outsourcing Ihrer Rezeptions- und Telefonarbeiten. Mit der Auslagerung Ihrer Hotline sparen Sie Zeit und Kosten. Telefonzentrale - Der Telefonservice von Mobile Office
Ganz flexibel und nach Bedarf können Sie auch bei plötzlich eintretenden Engpässen auf die qualifizierten Mitarbeiter unserer externen Telefonzentrale zurückgreifen.

Ihre externe Telefonzentrale deckt Ihren Bedarf

Sie erhalten von unserer externen Telefonzentrale eine Nummer von uns und aktivieren damit die Rufumleitung nach Bedarf.
Ihre Anrufe werden ab dem Zeitpunkt der Rufumleitung zu uns „geroutet“. Wir sehen an der Rufumleitungsnummer, dass der Anruf für Sie bestimmt ist und wir begrüßen Ihren Anrufer gemäß des vereinbarten Briefings. Wir können den Anrufer auch zu Ihnen durchstellen oder wir nehmen einfach sein Anliegen auf und kündigen Ihren Rückruf an. Darüber hinaus beantworten wir auch Fragen Ihrer Kunden und beraten und betreuen diese nach Ihrer Vorgabe.

Kein Gespräch geht mehr verloren

Wir übernehmen Ihre zentrale Hotline auch als Überlauf. Das heißt, dass wir die Gespräche, die sie nicht annahmen können, bei uns eingehen.

Wir können das Gespräch auch direkt zum gewünschten Ansprechpartner oder zur entsprechenden Abteilung verbinden. Zudem können wir auch Mitarbeiter-Listen , Festnetz und Mobilfunk-Nummern, E-Mail-Adressen und Zuständigkeiten berücksichtigen. Wenn die gewünschte Person nicht am Platz ist oder sich im Meeting oder im Urlaub befindet oder krankheitsbedingt ausfällt, wird der Anruf von Ihrer externen Telefonzentrale aufgenommen und an die jeweilige E-Mail-Adresse weitergeleitet.

Jeder Ansprechpartner und jede Abteilung Ihres Unternehmens kann eine eigene Rufumleitungsnummer erhalten. Auch VIP-Kunden oder Anrufer mit dringendem Anliegen (Notfälle) können individuell an einen jeweiligen Ansprechpartner durchgestellt werden.

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Wann ist ein Outsourcing Ihrer Telefonzentrale sinnvoll?

Für folgende Situationen ist ein Outsourcing sinnvoll:

  • Unterstützung Ihrer Mitarbeiter am Empfang
  • Neuorganisation Ihrer Abteilungen
  • Werbekampagnen
  • Einführung von neuen, erklärungsbedürftigen Produkten
  • Erweiterung Ihrer Servicezeiten
  • Engpässe und Notfälle

Eine wichtige Voraussetzung für die Übernahme Ihrer Hotline ist die Schulung unserer Mitarbeiter. Damit können wir auch via FAQ-Liste oder Gesprächsleitfaden telefonieren und Ihren Anrufern gewünschte Informationen geben. Wir bieten Ihnen eine professionelle Besetzung von 7.00 bis 22.00 Uhr.

Die Leistungen Ihrer neuen Telefonzentrale

  • Telefonannahme
  • First Level Support
  • Kundenbetreuung
  • Benachrichtigungen via Mail, telefonischer Weiterleitung oder CRM-Pflege
  • Bereitstellung eines festen Rezeptionsteams bzw. eines mobilen Springer-Teams
  • Terminierung
  • Buchungen und Reservierungen
  • Produktberatung und Bestellannahme
  • Beschwerde – und Retourenmanagement
  • Hochdeutsch und Englisch

Gerne beraten wir Sie und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre neue Telefonzentrale. Rufen Sie uns gerne an unter 040 761 299 00 oder schreiben uns an av@mobile-office.de