Inga Berkemeyer Mobile Office Telefonservice

Kündigung jederzeit möglich

Einzelverbindungsnachweis

TÜV zertifizierte Sicherheit

Volle Kostenkontrolle

Mobile Steuerung per App

Vielen Dank für
Ihre Anmeldung

Inga Berkemeyer
Vertrieb

Mit dem Telefonservice Würzburg Engpässe vermeiden

Der Telefonservice Würzburg gewinnt in der Region eine zunehmende Bedeutung als Dienstleister.

Zahlreiche mittelständische Dienstleister und Industrieunternehmen haben in Würzburg ihren Sitz. Ob Produktion, Gewerbe oder Dienstleistung, täglich klingelt das Telefon und Kunden wie Partner und Lieferanten erwarten eine stete Erreichbarkeit.

In einem Maschinenbauunternehmen der Region kam es kürzlich zu Ausfällen der Telefonanlage. Ausgerechnet in diesem Zeitraum kamen wichtige Anrufe ins Haus. Die sogenannte Lost-Call-Quote fiel in jener Woche unverhältnismäßig groß aus. Die Folge war, dass sich zwei größere Projekte verzögert haben. Der telefonische Ausfall bewirkte nicht nur eine Unzufriedenheit auf Kundenseite, sondern auch Umsatzeinbußen in dem Quartal.

So drastisch wie eben beschrieben muss es nicht immer sein. Aber das Beispiel verdeutlicht das tägliche Zusammenspiel von telefonischer Erreichbarkeit. Kundenzufriedenheit und Umsatzsicherung. Die Annahme von Telefonaten und Gesprächen gehört zu den wichtigen Grundpfeilern eines erfolgreichen Kundenservices.

Mit dem Telefonservice Würzburg auf der Überholspur

Telefonservice Würzburg  Mobile Office

Bei vielen Unternehmen funktioniert die Technik einwandfrei, jedoch gibt es immer wieder das Problem, das Telefon rechtzeitig anzunehmen. Bevor dies passiert, hat der Telefonservice Würzburg eine Lösung, damit keine Anrufe mehr verloren gehen. Sie erhalten eine Weiterleitungsnummer, mit der Sie nach Bedarf eine Rufumleitung aktivieren können. Für folgende Fälle kann der Telefonservice sinnvoll sein:

  • Mittagspause
  • Betriebsausflug
  • Krankheits- oder Urlaubsfall
  • Unerwartet hohes Anrufaufkommen
  • Erweiterung der Servicezeiten
  • Meeting, Konferenz, Messe

Der Telefonservice Würzburg unterstützt Sie als externes Sekreteriat an 365 Tagen im Jahr zwischen 7 und 22 Uhr.

Geschulte Sekretärinnen nehmen Ihre Gespräche an, notieren Kontaktdaten und Anliegen Ihrer Kunden und informieren Sie in Echtzeit per Mail, Fax oder SMS. Alternativ können Gespräche auch durchgestellt oder Termine vereinbart werden.

Die Leistungen Ihrer externen Hotline

Anrufannahme
Sekretariatsservice
• Bestellannahme
• Produktberatung
• Terminierung
• Weiterleitung
Informieren Sie sich gerne über den Telefonservice Würzburg. Starten Sie mit uns, indem Sie unsere kostenfreie Testwoche ohne Grundgebühr nutzen und sich selbst ein Bild machen. Rufen Sie uns an unter 040 761 299 00. Wir freuen uns auf Sie!