Vera Mitarbeiterin Mobile Office TelefonserviceUSP - Mobile Office Telefonservice

Täglich kündbar

USP - Mobile Office Telefonservice

Sekundengenaue Abrechnung

USP - Mobile Office Telefonservice

TÜV zertifizierte Sicherheit

USP - Mobile Office Telefonservice

Volle Kostenkontrolle

USP - Mobile Office Telefonservice

Mobile Steuerung per App

Ihre persönliche
Telefonannahme

Jetzt kostenfrei testen

Vera Mark
Telefonsekretärin

ohne Geräuschkulisse - Mobile Office

Der Telefonservice Weimar

Der Telefonservice Weimar –  Sekretariatsservice für Ihre Kunden

Der Telefonservice Weimar gehörtunterstützt professionell den Kundenservice vieler Unternehmen.

Weimar gehört zu den Städten mit einem ausgeprägt kulturellem Erbe der deutschen Klassik. Bedeutende Künstler wie Bach, Liszt, Wagner oder Jean-Paul haben hier gewirkt.Telefonservice Weimar - Mobile Office Sekretariatsservice

Zahlreiche Museen und Stätten erzählen in Weimar Geschichte. Die Gegenwart hingegen konzentriert sich auf die vielen Besucher und Touristen. Denn die Stadt lebt vom Handel, von der Gastronomie und der Hotellerie.

Der Telefonservice Weimar unterstützt Firmen, die ihre Kundenhotline auslagern möchten. Eine Auslagerung (engl. Outsourcing) macht dann Sinn wenn es durchschnittlich mehr als 10% Lost Calls gibt. Die  Kunden erwarten heutzutage eine persönliche Erreichbarkeit. Wenn es die aber nicht gibt und der Kunde in der Warteschleife wartet, dann geht nicht nur der Kunde, sondern auch der Umsatz verloren.

Der Telefonservice Weimar: Mehr Service und mehr Leistung

Die telefonische Erreichbarkeit spielt für die meisten Firmen eine größere Rolle als man zuerst vermuten würde. Aber nicht jedes Unternehmen ist imstande, sich  zusätzliches Personal zu leisten.

An dieser Stelle bietet der Telefonservice Weimar folgende Services an:

Für den Kundenservice mittelständischer und großer Firmen ist der First Level Support von hoher Relevanz.  Denn der Kunde möchte auf der einen Seite seine Fragen beantwortet wissen und eventuell auch bestellen. Kunden, die komplexere Informationen benötigen, können wiederum an den eigenen Kundenservice weiter geleitet werden.

Merken

Merken

Der Telefonservice und seine Vorteile

  • Unterstützung für das bestehende Personal
  • Permanente Erreichbarkeit
  • Zufriedene Kunden
  • Gesicherter Umsatz

Eine grundlegende Voraussetzung für ein erfolgreiches Outsourcing der Hotline Support ist ein gut ausgearbeitetes Briefing, damit das Callcenter auch qualifiziert beraten kann. Der Telefonservice Weimar hat schon zahlreiche positive Rückmeldungen von seinen Kunden erhalten, dass die Anrufer nicht gemerkt hätten, dass die Beratung von einem externen Dienstleister käme.

Testen geht über Studieren

Überzeugen Sie sich am besten selbst und testen Sie den Telefonservice Weimar in vollem Umfang. Ihnen stehen das Online-Portal und die App auch  kostenlos zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne. Informieren Sie sich hier oder rufen uns gerne unter 040 761 299 03 an.

Wir freuen uns auf Sie!