Vera Mitarbeiterin Mobile Office Telefonservice

"Werd auch Du ein Teil unseres Teams"

Vera Mark
Telefonsekretärin

Mit dem Telefonservice Speyer optimieren Sie Ihren Kundendienst

Wenn Kunden telefonisch Bestellungen aufgeben möchten und niemand bedient das Telefon, sind nicht nur die Kunden verärgert, sondern auch Telefonservice Speyer - Mobile Office der Umsatz kann sehr schnell verloren gehen. Dabei handelt es sich manchmal nur um Sekunden. Der Mitarbeiter vom Kundenservice kam zu spät ans Telefon und der Großauftrag kam nie ins Gespräch.

Zur Vermeidung solcher Defizite im Kundenservice, hat sich der Telefonservice Speyer zur Aufgabe gemacht, die Unternehmen der Region in der Kundenkommunikation zu unterstützen.

Der Telefonservice Speyer als externer Sekretariatsservice

Bei jedem Kundenservice fängt alles mit einer zuverlässigen Telefonannahme an. Es gibt durchaus Firmen, die zum größten Teil Warteschleifen in ihrer Telefonanlage implementiert haben und dadurch Wartezeiten produzieren. Wenn die Wartezeit für den Kunden länger als 40 Sekunden dauert, riskiert der Kundenservice einen Abbruch und dadurch einen Lost Call.

Der Sekretariatsservice umfasst die Telefonannahme, die Übermittlung der Kontaktdaten und des Anliegens an den Adressaten und gegebenenfalls den Vorzimmerservice. Das bedeutet, dass eingehende Anrufer an den gewünschten Ansprechpartner oder die jeweilige Abteilung durchgestellt werden.

Merken

Individuelle Gestaltung Ihres Büroservices

Der Telefonservice Speyer als Kundenhotline

Es gibt auch die Möglichkeit, dass Sie Ihre ganze Hotline auf den Telefonservice Speyer auslagern. Damit können Sie zu jeder Zeit und zu jedem Bedarf auf unser Team zurückgreifen. Dabei kann der Bedarf ganz unterschiedlich aussehen:

  • Überlauffunktion
  • Umleitung außerhalb der regulären Servicezeiten
  • Personalengpässe
  • Überbrückung von Krankheits- und Urlaubszeiten
  • Messe oder Kongress

Unser Serviceteam wird auf Ihr Unternehmen individuell geschult, so dass wir sie auch in der Produktberatung und Bestellannahme unterstützen können. Über Ihr webbasiertes CRM pflegen wir die Daten ein, so dass Sie zu jeder Zeit den Überblick behalten.

Testen Sie den Telefonservice Speyer

Wir können sie nicht ersetzen, aber dafür umso tatkräftiger unterstützen. Nutzen sie unser Testangebot für eine Woche. Hierzu erhalten Sie von uns eine individuelle Weiterleitungsnummer, mit der Sie für eine Woche kostenfrei und Ohne Grundgebühr Ihre Anrufe zu uns umleiten können. Informieren Sie sich hier über unsere Leistungsspektrum oder rufen uns unter 040 761 299 03 an. Wir freuen uns auf Sie!

Mobile Office auch von unterwegs

Darüber hinaus können Sie jederzeit online und von unterwegs Ihre genutzten Leistungen, Einzelverbindungsnachweise und Rechungen einsehen. Mit Ihren Zugangsdaten loggen Sie sich ein und können zudem auch Ihren Status aktualisieren, die Begrüßungsformel ändern oder Mitarbeiter einrichten. Und wenn Sie selten im Büro sind, laden sie sich usnere App runter und  steuern die Telefonie von unterwegs aus.

App Store Mobile Office Telefonservice telefonservice mobile office Startseite_neu index sekretariatsservice Sekretariatsservice index

Google-play