Anastasia Graf und Jessica Greiner

Anastasia Graf
Vertriebsleitung

Jessica Greiner
Geschäftsführerin

Telefonservice Schwerin

Unser Büroservice passt sich individuell an Ihre Bedürfnisse an

Höhere Performance mit dem Telefonservice Schwerin

Die Hauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern gehört als Universitätsstadt zu den wichtigen Wirtschaftszentren der Region. Der Telefonservice Schwerin ist ein Dienstleister, der im B2B die Kundenkommunikation unterstützt.

Der Telefonservice Schwerin funktioniert ganz unkompliziert und einfach. Sie erhalten eine Rufumleitungsnummer, durch die Sie Ihre Anrufe an das Callcenter vom Telefonservice weiter Mobile Office Telefonservice Schwerinleiten können. Qualifizierte Sekretärinnen nehmen Ihre Kunden an und notieren Anliegen und Kontaktdaten. Nach Erhalt der Benachrichtigungs-Email können Sie Ihren Kunden zurück rufen. Diese Flexibilität gibt Ihnen mehr  Freiheit und Unabhängigkeit für den geschäftlichen Alltag.

Das Callcenter vom Telefonservice Schwerin kann auch Termine für Sie vereinbaren. Voraussetzung hierfür ist die Freischaltung Ihres digitalen Kalenders, z.B. Google Kalender. Fragen Ihrer Anrufer werden mit Hilfe Ihres Briefings beantwortet. So kann der Telefonservice Schwerin eine professionelle Kommunikation mit Ihren Kunden garantieren.

Merken

Merken

Merken

Mehr Flexibilität mit dem Telefonservice Schwerin

Sie können mit unserem Sekretaritasservice Ihre Telefonie steuern und überschauen. Für folgende Fälle lohnt es sich,  unseren Service nutzen:

  • Outsourcing Ihrer Kundenhotline
  • Outsourcing Ihres Überhangs
  • Mittagspausen
  • Überbrückung von Urlaubs- und Krankheitszeiten
  • Werbekampagnen

Wie auch immer Ihr Bedarf sich gestaltet, testen Sie einfach mal den Telefonservice Schwerin für eine Probe-Woche kostenfrei und ohne Grundgebühr. Informieren Sie sich hier oder rufen uns unter 040 761 299 00 an. Wir freuen uns auf Sie!