Vera Mitarbeiterin Mobile Office TelefonserviceUSP - Mobile Office Telefonservice

Täglich kündbar

USP - Mobile Office Telefonservice

Sekundengenaue Abrechnung

USP - Mobile Office Telefonservice

TÜV zertifizierte Sicherheit

USP - Mobile Office Telefonservice

Volle Kostenkontrolle

USP - Mobile Office Telefonservice

Mobile Steuerung per App

Ihre persönliche
Telefonannahme

Jetzt kostenfrei testen

Vera Mark
Telefonsekretärin

ohne Geräuschkulisse - Mobile Office

Telefonservice Schweiz

Weil Individualität und Ungebundenheit Dir wichtig sind

Die Schweiz verfügt über einzigartige Werte, die überall in der Welt mit diesem Land in Verbindung gebracht werden. Mehr noch als andere Länder in Europa und der Welt steht die Eidgenossenschaft für Eigenständigkeit und Präzision. Darüber hinaus ist die Schweiz ein wirtschaftlich starkes Land. Vom international operierenden Großkonzernen bis hin zum kleinen Handwerksbetrieb in Familienhand finden sich hier Unternehmen jeder Branche und Größe.

Du kennst das Land und sicher sind Dir derartige Details vertraut. Doch wie passt die Schweiz zu einem in Deutschland ansässigen Telefondienstleister, magst Du Dich jetzt fragen. Denn Du bist auf die Seite von Mobile Office gestoßen, weil Du für Dein Unternehmen einen Telefonservice Schweiz suchst. Ganz einfach: Mobile Office Telefonservice bietet Dir und Deinem Unternehmen Deinen individuellen Telefonservice Schweiz an. Gradlinig, zuverlässig und ohne Vertragsbindung, aber mit einer Vielzahl spannender Funktionalitäten.

Merken

Merken

Die Unabhängigkeit genießen

Profitiere von den vielen Möglichkeiten, die Mobile Office für Dich und Deine Anrufer bereithält. Stelle Dir Deine Anrufannahme zusammen, wie Du es Dir wünscht und wie Du es für Deine Arbeit benötigst. Mit dem intuitiv zu bedienenden Mobile Office 360° Tool geht alles wie von selbst. Mit wenigen Klicks ist Dein Account eingerichtet, Du erhältst eine Zielrufnummer, auf die Du Dein Telefon umleiten kannst. Du trägst Deine Begrüßung ein und dazu einige Informationen zu Deinen Produkten und Dienstleistungen. Hinterlasse Deine Statusmeldung, und schon geht es los.

Leite Deine Anrufer jetzt bei Bedarf auf den Telefonservice Schweiz von Mobile Office um:

  • Du möchtest in einem wichtigen Termin nicht unterbrochen werden und lässt Dein Handy ausgeschaltet.
  • Du reparierst oder berätst bei einem Kunden vor Ort und kannst selbst nicht antworten.
  • Du behandelst Patienten, möchtest aber Deinem Anrufer die sofortige Terminvereinbarung ermöglichen.
  • Dein Unternehmen hat ein Trendprodukt im Angebot und wirübernehmen die Annahme der telefonischen Anfragen.

Das sind nur einige der Gelegenheiten, bei denen der Telefonservice Schweiz spontan eingesetzt werden kann. Und das sogar außerhalb klassischer Bürozeiten, am Wochenende oder an Feiertagen, die zwar in Deinem Kanton anerkannt sind, aber eben nicht allgemein.

Stets verlässlich erreichbar sein

Wenn Du anderweitig gebunden bist, bleibst Du mit uns für Deine Anrufer erreichbar. In Deinem Namen nehmen wir jeden Anruf an, notieren die gewünschten Details zur Anfrage und benachrichtigen Dich in Echtzeit per E-Mail. Zusätzlich kannst Du noch weitere Nachrichtenoptionen nutzen. Erweitere den Funktionsumfang von Deinem Telefonservice Schweiz, wie Du es benötigst,bis hin zu vollwertigen Telefonzentrale mit Weiterleitung aller eingehenden Anrufeim Vorzimmerservice. Richte den Vorzimmerservice nur für einzelne Mitarbeiter oder bestimmte Kunden ein. Nutze uns ab und an für eine Stunde, oder längerfristig, wenn Du in Urlaub gehst. Entlaste in der Saison Deine Mitarbeiter und befreie sie vom klingelnden Telefon. Du kannst bis zu 99 Mitarbeiter in Deinem Account anlegen, damit wir ihnen direkt die Nachrichten zuweisen. Was wünschst Du Dir mehr?

Teste ganz einfach noch heute den Telefonservice Schweiz für Dein Unternehmen. Unser Service steht Dir 7 Tage kostenfrei in vollem Umfang zur Verfügung, also überzeuge Dich selbst. Die Anrufannahme von Mobile Office funktioniert sofort und ohne Vertragsbindung. Die Abrechnung der Anrufe erfolgt sekundengenau und Du zahlst nur für die reine Gesprächszeit. Alle Kosten sind transparent und über das Online-Tool und die App in Echtzeit nachvollziehbar.