Telefonservice Salzgitter
Telefonservice Salzgitter: Mehr als ein persönlicher Kundenservice
Und schon wieder legte der anrufende Kunde verärgert den Hörer zur Seite. Dreimal hatte er versucht, telefonisch eine Bestellung aufzugeben. Und dreimal kam er in die Warteschleife und wurde minutenlang mit seichter Musik getröstet. Dieses Szenario ist leider immer noch bittere Realität in vuielen Unternehmen, vor allem für die Kunden. Denn eine Warteschleife ist das akustische Wartezimmer – und man weiß nie ganz genau, ob überhaupt jemand abnimmt. Diese Ungewissheit erzeugt Unmut und schließlich Unzufriedenheit. Der Telefonservice Salzgitter versteht sich als externer Kundenservice, der den Firmen zu mehr Serviceorientierung verhelfen möchte.
Ein erster Schritt hierzu ist die Sicherstellung einer persönlichen Erreichbarkeit. Kunden erwarten vor allem drei Qualitätsmerkmale bei einem Kundenservice:
- Freundlichkeit
- Kompetenz und
- Ehrlichkeit
Der Telefonservice, der auch als Sekretariatsservice und First Level Support agiert, verfügt über ein qualifiziertes Serviceteam. Jede Sekretärin ist auf eine professionelle Kundenkommunikation geschult. Darüber hinaus werden regelmäßig individuelle Schulungen mit der Einrichtung neuer Kunden durchgeführt. Denn jeder Kunde ist individuell und hat singulären Bedarf.
Telefonservice bedeutet in erster Linie zufriedene Kunden
Kaum etwas ist so kundenbindend wie die Sicherstellung, dass die eigenen Kunden optimal betreut werden. Denn ein zufriedener Kunde unterstützt Ihren Vertrieb ohne dass Sie es merken. Ein zufriedener Kunde ist ein empfehlender Kunde und bringt neue Kunden.
Testen Sie den Telefonservice Salzgitter
Überzeugen Sie sich von dem Service, der Professionalität und dem Nutzen, den der Telefonservice Salzgitter für Sie haben wird. Klicken Sie einfach hier und registrieren sich für einen kostenfreien Test für 7 Tage. Sie können uns auch gerne unter 040 761 299 00 anrufen. Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Interesse an
Mobile Office?
Dann nehmen Sie gerne
Kontakt zu mir auf.
Anastasia Graf
Tel. +49 (40) 761 299 16
E-Mail: ag@mobile-office.de