Vera Mitarbeiterin Mobile Office TelefonserviceUSP - Mobile Office Telefonservice

Kündigung jederzeit möglich

USP - Mobile Office Telefonservice

Sekundengenaue Abrechnung

USP - Mobile Office Telefonservice

TÜV zertifizierte Sicherheit

USP - Mobile Office Telefonservice

Volle Kostenkontrolle

USP - Mobile Office Telefonservice

Mobile Steuerung per App

Deine persönliche
Telefonannahme

Jetzt kostenfrei testen

Vera Mark
Telefonsekretärin

ohne Geräuschkulisse - Mobile Office

Telefonservice Regensburg

Der Telefonservice Regensburg: Ihr regionaler Partner für den Kundenservice

Regensburg gehört zu den ältesten Städten Deutschlands. Ursprünglich wurde die Stadt von den Römern als Soldatenlager gegründet. Heutzutage wird die Ansiedlung von Zukunftsbranchen durch die Stadt gefördert. Branchen wie die Sensorik, Energietechnik und Biotechnologie seien nur Telefonservice Regensburg - Mobile Office erwähnt. Es gibt inzwischen auch einen Biopark mit über 40 Biotech-Firmen, die die fortschrittliche Ausrichtung der Stadt spiegeln.

Fortschritt zeigt sich auch in dem Servicegedanken, den immer mehr Firmen Ihrer Kundschaft entgegenbringen. Denn eine persönliche Erreichbarkeit am Telefon und einen freundlichen und qualifizierten Ansprechpartner bilden die Grundsäulen eines soliden Kundenservices.

Der Telefonservice Regensburg als externer Dienstleister bietet vielseitige Outsourcing-Lösungen für die Unternehmen der Region.

Die Vorteile eines branchenübergreifenden Telefonservices

Zwei große Vorteile bietet der Telefonservice:

  • Eine ständige Erreichbarkeit für die anrufenden Kunden und
  • eine Entlastung für das Team und die Mitarbeiter

Ihre Kunden nutzen am häufigsten das Telefon

Zu häufig entstehen im Arbeitsalltag unvorhergesehene Engpässe: Man befindet sich im Gespräch mit einem Kunden oder  in einer Konferenz mit einem internationalen Partner. Möchte man nicht gestört werden, reicht die Aktivierung der Rufumleitung zum Telefonservice Regensburg, und alle Anrufe werden von qualifizierten Sekretärinnen angenommen. Das Anliegen udn die Kontaktdaten werden abgefragt und Sie erhalten direkt in Echtzeit eine Benachrichtigung per Mail, so dass Sie später zurück rufen können.

Merken

Merken

Telefonservice Regensburg: Flexibilität im Kundenservice

An 365 Tagen haben Kunden die Möglichkeit zwischen 6 und 23 Uhr zum Sekretariatsservice umzuleiten. Die Begrüßungsformel, der Status, Mitarbeiterlisten und VIP-Kunden können im Online-Portal hinterlegt werden. Es gibt darüber hinaus eine App, die kostenfrei zur Verfügung steht, so dass man auch mobil seine Daten pflegen kann.

Der Telefonservice Regensburg bietet folgende Optionen an:

  • Telefonannahme
  • Terminvergabe
  • Datenpflege in ein webbasiertes CRM
  • First Level Support
  • Weiterleitung der Gespräche
  • Filtern der Gespräche nach Mitarbeitern und Abteilungen
  • Vorzimmerservice

Testen Sie den Telefonservice für 7 Tage kostenlos und ohne Grundgebühren – melden sich hier an. Gerne können wir am Ende der Testphase telefonieren. Rufen sie uns unter 040 761 299 03 an. Wir freuen uns auf Sie!

7 Tage ohne Grundgebühr kostenfrei
in vollem Umfang testen.