Telefonservice Potsdam
Der Telefonservice Potsdam als Erfolgsgarant
Der Telefonservice Potsdam gehört zu den innovativen Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor. Gegründet als telefonischer Annahmedienst für mittelständische Firmen, hat sich der Telefonservice Potsdam zu einem externen Sekretariatsservice weiter entwickelt. Speziell für Potsdam, eine der wirtschaftlich stärksten Städte Brandenburgs hat dieser Telefonservice eine besondere Bedeutung.
Zahlreiche Firmen aus Medien, Industrie und Wissenschaft profitieren von unserem Telefon- und Sekretariatsservice. Der hauseigene Kundenservice erhält immer nach Bedarf Unterstützung ohne dass das Team oder die Kunden einen Nachteil davon hätten.
Der Telefonservice Potsdam als Optimierung des Kundenservices
Der Service funktioniert ganze einfach: Man erhält eine sogenannte Weiterleitungsnummer, durch die man immer flexibel entscheiden kann, wann man seine Telefonate zum Telefonservice Potsdam umleitet und wann nicht. Manche Firmen nutzen den Service für den Überlauf. Das sind alle jene Anrufe, die nicht aufgefangen werden können, zum Beispiel bei Stoßzeiten oder außerhalb der Öffnungszeiten.
Mit Hilfe eines Onlinetools lassen sich alle relevanten Daten wie Begrüßungsformel, Status, Benachrichtigungsinhalte etc. für das externe Serviceteam hinterlegen. Geht der Anruf dann beim Telefonservice Potsdam ein, wird der Anrufer von einer geschulten Sekretärin begrüßt. Anliegen und Kontaktdaten werden aufgenommen und direkt im Anschluss an das Gespräch d.h. in Echtzeit per Email oder SMS übermittelt.
Bestimmte Anrufer oder Anrufergruppen können auch direkt an eine Abteilung durchgestellt werden. Dieser Vorzimmerservice, auch Sekretariatsservice genannt, wird von vielen Kunden gebucht. Das macht vor allem bei VIP-Kunden Sinn, die man nicht lange warten lassen möchte.