Vera Mitarbeiterin Mobile Office Telefonservice

Täglich kündbar

Sekundengenaue Abrechnung

TÜV zertifizierte Sicherheit

Volle Kostenkontrolle

Mobile Steuerung per App

Ihre persönliche
Telefonannahme

Jetzt kostenfrei testen

Vera Mark
Telefonsekretärin

Steigern sie Ihre Performance mit dem Telefonservice Passau

Der Telefonservice Passau stärkt als externer Dienstleister zahlreichen Unternehmen den Vertrieb.

Zahlreiche Unternehmen führen mehrmals in einem Jahr Werbekampagnen durch. Dann kann das Anrufvolumen auf das Zehnfache steigen. In Telefonservice Passau - mobile-office-telefon-servicesolchen Fällen ist der eigene Kundendienst schnell überlastet und eingehende Anrufe bleiben in der Warteschleife hängen. Die Interessenten, die dann in der Warteschleife warten oder etwas auf den Anrufbeantworter sprechen sollen, werden den Anruf abbrechen und im schlimmsten Fall zur Konkurrenz wechseln.

Externe Dienstleister wie der Telefonservice Passau unterstützen Firmen genau in Engpässen, wie sie oben beschrieben sind. Wenn ein Service-Center zugeschaltet ist, kann der Überlauf aufgefangen werden. Überlauf bezeichnet jenes Anrufvolumen, das vom eigenen Kundendienst nicht angenommen werden kann. Der Überlauf wird per Rufumleitung an das Service-Center vom Telefonservice Passau geroutet.

Geschulte Sekretärinnen nehmen die Anrufe an; sie nehmen entweder die Bestellung an oder notieren die Kontaktdaten und das Anliegen und schicken die Benachrichtigung an den im Online-Tool hinterlegten Ansprechpartner. Mit diesem Service ist zum einen die Erreichbarkeit und damit auch die Kundenzufriedenheit gesichert und zum anderen hat der eigene Kundenservice eine Entlastung und kann sich besser auf das Kerngeschäft konzentrieren.

Individuelle Gestaltung Ihres Büroservices

Der Telefonservice Passau als der erweiterte Kundenservice

Der Telefonservice ist nicht dazu da, das Unternehmen oder den Kundenservice zu ersetzen, sondern zu unterstützen. Und das ist an 365 Tagen zwischen 6 und 23 Uhr möglich. Die Rufumleitung kann ganz flexibel und nach Bedarf aktiviert werden.

Folgende Leistungen bietet der Telefonservice Passau an:

Je nach Anspruch des Unternehmens können auch komplexe Anforderungen abgebildet werden. Hierzu ist ein entsprechend gut ausgearbeitetes Briefing die Grundlage für die interne Schulung der Mitarbeiter des Telefonservice. Nach der individuellen Schulung sind die Sekretärinnen imstande via Gesprächsleitfaden oder FAQ-Liste auch Beratungen oder Befragungen durchzuführen.

So kann auch der First Level Support Ihres Kundendienstes optimal unterstützt werden.  Mit dem Telefonservice Passau haben Sie ein ganzes zusätzliches Team im Hintergrund, das immer nach Bedarf für Sie einspringen kann – und das ohne zusätzliche Personalkosten.

Testen Sie den Telefonservice Passau für 7 Tage kostenfrei. Rufen Sie uns gerne unter der Rufnummer 040 761 299 03 an oder informieren Sie sich hier.

7 Tage ohne Grundgebühr kostenfrei
in vollem Umfang testen.