Vera Mitarbeiterin Mobile Office TelefonserviceUSP - Mobile Office Telefonservice

Kündigung jederzeit möglich

USP - Mobile Office Telefonservice

Sekundengenaue Abrechnung

USP - Mobile Office Telefonservice

TÜV zertifizierte Sicherheit

USP - Mobile Office Telefonservice

Volle Kostenkontrolle

USP - Mobile Office Telefonservice

Mobile Steuerung per App

Deine persönliche
Telefonannahme

Jetzt kostenfrei testen

Vera Mark
Telefonsekretärin

ohne Geräuschkulisse - Mobile Office

Telefonservice Osnabrück

Der Telefonservice Osnabrück steht für Sie in den Startlöchern

Mit dem Telefonservice Osnabrück können Kunden gewonnen, betreut und gefestigt werden.

Wenn eine Firma über einen professionellen Kundenservice verfügt, sind Image und Umsatz so gut wie gesichert. Denn ein optimal funktionierender Kundendienst spricht sich schnell rum. Aber nicht jede Firma kann sich einen eigenen Kundenservice leisten. Daher kann ein externes Service-Center zu überschaubaren Kosten eine effektive Unterstützung anbieten. Telefonservice Osnabrück Mobile Office

Ein externer Dienstleister wie der Telefonservice Osnabrück hat eines im Blick: jene Firmen zu unterstützen, die ihre Service-Hotline auslagern möchten.

Der anrufende Kunde erwartet heutzutage eine permanente  Erreichbarkeit und einen persönlichen Ansprechpartner. Wenn der aber nicht da ist und der Kunde lange in der Warteschleife verbringen muss, wandert der Kunde schnell zur Konkurrenz ab. Und das bedeutet vor allem Umsatzverlust.

Es macht schon deshalb Sinn, seinen Kunden eine ständige Erreichbarkeit zu bieten, weil es ganz einfach eine Wertschätzung zum Ausdruck bringt. Wenn der Kunde mir wichtig ist, dann möchte ich doch für ihn da sein. Das heißt Service. Viele Unternehmen wissen nicht, welches Neukundenpotenzial ihnen allein wegen mangelnder Erreichbarkeit verloren geht.

Der Telefonservice Osnabrück betreut branchenübergreifend kleine, mittlere und große Unternehmen im Kundenkontakt – und das mit einer ausgeprägt vertrieblichen Affinität. Das bedeutet, dass die Sekretärinnen des Serviceteams feinfühlig, empathisch und qualifiziert auftreten. Je geschulter das Team ist und Kenntnisse über Ihr Unternehmen und die Produkte gewinnt, desto, kompetenter wird das Team für Sie telefonieren.

Von der einfachen Telefonannahme bis hin zum First Level Support betreut der Telefonservice Osnabrück zahlreiche Branchen und Firmen.

Für einen kostenfreien und unverbindlichen Test klicken Sie hier.

Merken

7 Tage ohne Grundgebühr kostenfrei
in vollem Umfang testen.