Telefonservice Oberhausen
Der Telefonservice Oberhausen: Mehr für Ihren Kundenservice
Oberhausen ist die Wiege der Ruhrindustrie. Inzwischen hat besonders der Handel die wirtschaftliche Bedeutung der Stadt hervorgehoben. Einkaufszentren, Freizeitparks, Museen und andere Freizeitmöglichkeiten bieten Einheimischen und Touristen viele Erlebniswelten. Für die Erreichbarkeit und einen professionellen Kundenservice wurde der Telefonservice Oberhausen gegründet. Unternehmen sollen mehr Flexibilität und die Kunden mehr Service erfahren.
Denn oft genug möchte ein Interessent Informationen zu einem Produkt oder zu den Öffnungszeiten bekommen und erreicht telefonisch niemanden. Die Folge ist, dass sich Neukunden in solchen „Engpässen“ sehr schnell an die Konkurrenz wenden. Wer hier nicht aufpasst, setzt Kunden und Umsätze aufs Spiel.
Wenn ein Kundenservice an der falschen Stelle spart, bekommen das immer die Kunden an erster Stelle zu spüren.
Der Telefonservice Oberhausen als Sekretariatsservice
Der Telefonservice Oberhausen unterstützt Ihr Unternehmen immer nach Bedarf. Das heißt, dass Sie jederzeit steuern können, wann und wie Sie Ihr Anrufvolumen auf den Telefonservice umleiten.
Sie können den Service während Ihrer Öffnungszeiten und auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten nutzen. Manche Unternehmen haben für Ihre Kunden schon ihre Servicezeiten erweitert. Denn Sie entscheiden immer, wann Sie den Telefonservice nutzen – ob als Annahmeservice, als externer Empfang oder als Kunden-Hotline.
Kundenservice fängt mit der Erreichbarkeit an
Zur Aktivierung Ihrer Weiterleitung zum Telefonservice Oberhausen benötigen Sie nur eine sogenannte Rufumleitungsnummer. Diese Nummer speichern Sie in Ihrer Telefonanlage. Ab dann entscheiden Sie immer nach Bedarf, wann Sie zum Telefonservice umleiten. Begrüßungsformel, Status und weitere wichtige Angaben zu Ihrer Firma hinterlegen Sie im Online-Portal. Die Sekretärinnen des Sekretariatsservice nehmen Ihre Gespräche in der Weise an, wie Sie es vorgegeben haben.
Wenn Sie von Ihrem Meeting, Ihrer Messe oder Ihrem Urlaub wieder ins Büro kommen, können Sie die Mitteilungen per Email oder SMS lesen. Sie priorisieren, welcher Rückruf schnell erledigt werden muss und welcher warten kann. Mit dem Telefonservice Oberhausen haben Sie die Garantie, dass kein Anruf mehr verloren geht. Ihre Kunden werden zufrieden sein, weil Sie keine Warteschleife, sondern eine freundliche und qualifizierte Sekretärin am Telefon haben. Und Sie als Unternehmer profitieren von der Entlastung in Ihrem geschäftlichen Alltag..
Der Telefonservice kann Sie oder Ihre Mitarbeiter sicher nicht ersetzen, das ist auch gar nicht der Anspruch, aber er kann Sie unterstützen. Und bevor Ihre Anrufer ins Leere laufen, sollten Sie diesen Service einmal getestet haben. Hier erfahren Sie mehr über den Telefonservice Oberhausen.
Rufen Sie uns auch gerne unter 040 761 299 00 an. Wir freuen uns auf Sie!
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Anastasia Graf
Tel. +49 (40) 761 299 16
E-Mail: ag@mobile-office.de