Telefonservice Neuss
Unser Büroservice passt sich individuell an Ihre Bedürfnisse an
Der Telefonservice Neuss unterstützt Unternehmen in der Kundenbetreuung.
Die Hafenstadt Neuss am Niederrhein ist ein großer Umschlagplatz. Viele Transport- und Logistikunternehmen verfrachten hier tägliche viele Tonnen an Waren. Ein anderer Umschlagplatz bildet das Telefonnetz: Auftragsanfragen, Bestellungen, Nachfragen, Telefontermine, Beschwerden, Informationen, Rechnungsanfragen usw. Die Kommunikation in unserem digitalen Zeitalter ist in jedem Fall der größere Umschlagplatz.
Der Telefonservice Neuss stützt und unters
Telefonservice Neuss: Umschlagplatz an Kommunikation
tützt die Kundenbetreuung branchenweit im Rhein Kreis Neuss. Per Rufumleitung lässt sich das Anrufaufkommen nach Bedarf auslagern. Das hat den Vorteil, dass bestimmte Anrufergruppen wie zum Beispiel Neukunden über eine gesonderte Hotline zum Callcenter des Telefonservice gelangen. Das Serviceteam vom Telefonservice Neuss nimmt die Interessenten im Firmennamen entgegen, beantwortet Fragen, veranlasst Rückrufe oder stellt die Gespräche auch zu den Fachabteilungen durch.
Manche Firmen sind skeptisch, weil sie davon ausgehen, dass die Mitarbeiter eines Callcenters ihre Kunden nicht adäquat betreuen können. Es geht dabei nicht darum, die eigenen Kundenberater zu ersetzen. Aber der Unterstützung sind keine Grenzen gesetzt.
Das Leistungsspektrum vom Telefonservice Neuss
Manchen Kunden reicht die einfache Telefonannahme mit Email-Benachrichtigung. Allerdings wächst bei vielen Firmen der Bedarf an umfangreicherer Betreuung. Und hierzu ist ein Briefing erforderlich, worauf die interne Schulung des Serviceteams folgt.
Folgende Services können vom Telefonservice Neuss umgesetzt werden:
- Telefonannahme an 7 Tagen zwischen 6 und 23 Uhr
- Weiterleiten des Anrufs an eine Abteilung oder einen Fachberater
- Vorzimmerservice
- Terminvergabe über einen digitalen Kalender (Google-Kalender)
- First Level Support
Das beinhaltet die
- Beantwortung von allgemeinen Fragen via FAQ-Liste
- Bestellannahmen
- Auftragsannahmen und
- Beschwerdemanagement
Auch größere Firmen mit großem Anrufvolumen haben die Möglichkeit, den Telefonservice Neuss im ersten Schritt zu testen. Mit einem persönlichen Ansprechpartner, der den Test mitbegleitet haben Sie vom Telefonservice immer jemanden zur Seite, der mit Ihnen die Auswertungen und Statistiken durchgeht.
Rufen Sie uns gerne unter 040 761 299 00 an oder schreiben sie uns eine Mail an av@mobile-office.de