Telefonservice Neuss
Unser Büroservice passt sich individuell an Ihre Bedürfnisse an
Der Telefonservice Neuss unterstützt Unternehmen in der Kundenbetreuung.
Die Hafenstadt Neuss am Niederrhein ist ein großer Umschlagplatz. Viele Transport- und Logistikunternehmen verfrachten hier tägliche viele Tonnen an Waren. Ein anderer Umschlagplatz bildet das Telefonnetz: Auftragsanfragen, Bestellungen, Nachfragen, Telefontermine, Beschwerden, Informationen, Rechnungsanfragen usw. Die Kommunikation in unserem digitalen Zeitalter ist in jedem Fall der größere Umschlagplatz.
Der Telefonservice Neuss stützt und unters
Telefonservice Neuss: Umschlagplatz an Kommunikation
tützt die Kundenbetreuung branchenweit im Rhein Kreis Neuss. Per Rufumleitung lässt sich das Anrufaufkommen nach Bedarf auslagern. Das hat den Vorteil, dass bestimmte Anrufergruppen wie zum Beispiel Neukunden über eine gesonderte Hotline zum Callcenter des Telefonservice gelangen. Das Serviceteam vom Telefonservice Neuss nimmt die Interessenten im Firmennamen entgegen, beantwortet Fragen, veranlasst Rückrufe oder stellt die Gespräche auch zu den Fachabteilungen durch.
Manche Firmen sind skeptisch, weil sie davon ausgehen, dass die Mitarbeiter eines Callcenters ihre Kunden nicht adäquat betreuen können. Es geht dabei nicht darum, die eigenen Kundenberater zu ersetzen. Aber der Unterstützung sind keine Grenzen gesetzt.