Telefonservice Mönchengladbach
Mit dem Telefonservice Mönchengladbach steigern Sie Ihre Verkaufszahlen
Niemand hätte vor 150 Jahren in Mönchengladbach gedacht, dass in unserer Zeit nur noch 7% der Arbeitnehmer im Textilgewerbe beschäftigt sind. Die Textilindustrie war einst der ökonomische Motor für die Stadt. Inzwischen haben sich andere Branchen wie die Gesundheits- und Kreativwirtschaft und Finanzdienstleistungen, um nur einige zu nennen.
Auch die Callcenter-Branche hat sich hier entwickelt. Allerdings sticht der Telefonservice Mönchengladbach aus einem bestimmten Grund hervor: Dieses Serviceteam unterstützt Firmen jeder Größe in der Kundenkommunikation ohne sonstige Fixkosten. Und nicht nur das. Die Anrufe werden per Sekundentaktung und nicht pro angefangener Minute berechnet. Das macht das Preismodell nicht nur fair sondern auch attraktiv.
Viele Firmen in Mönchengladbach leiten ihre Hotline inzwischen auf den Telefonservice Mönchengladbach um. Manche leiten außerhalb der Servicezeiten um, manche den Überlauf, andere die komplette Hotline. In jedem Fall hat sich diese Dienstleistung als ein sehr nützliches Instrument für den geschäftlichen Alltag der Kundenkommunikation erwiesen.
Denn die anrufenden Kunden werden immer empfangen und begrüßt. Niemand landet in der Warteschleife oder auf einem Anrufbeantworter. Und das macht schon die Hälfte eines guten Images aus. Auf der anderen Seite erfährt der hauseigene Kundenservice oder die Sekretärin, das Vertriebsteam oder der Einzelunternehmer eine Entlastung nach Maß. Denn man kann das Routing immer nach Bedarf steuern. Diese flexible Unterstützung macht den Telefonservice Mönchengladbach aus.
Individuelle Gestaltung Ihres Büroservices
Der Telefonservice Mönchengladbach bedeutet Support
Telefonservice heißt auch Sekretariatsservice, denn Anrufe werden nicht nur angenommen, sondern auch durchgestellt. Auf Wunsch können auch Termine mit Hilfe des Google-Kalenders oder eines anderen webbasierten Kalendersystems vereinbart werden. Telefonservice heißt darüber hinaus Outsourcing der Hotline, damit die Neukunden alle aufgefangen werden. Nichts ist ärgerlicher als ein Interessent, der sich über Produkte und Konditionen informieren möchte und niemanden erreicht. Bei einem starkem Wettbewerbsdruck wird der Interessent nicht lange zögern und zur Konkurrenz abwandern. Daher hat der Telefonservice Mönchengladbach eine ausgeprägt vertriebliche Relevanz.
Fair ist nicht nur das Preismodell, sondern auch die Möglichkeit, den Telefonservice erst einmal kostenfrei testen – und das für eine Woche. Ein Mitarbeiter von uns nimmt dann Kontakt auf um noch etwaige Fragen zu beantworten.
Es gibt weder eine Vertragslaufzeit noch versteckte Kosten. Die Willenserklärung besteht schlicht in der Rufumleitung. Denn wenn ein Kunde glücklich ist, muss er nicht noch künstlich gebunden werden. Auch das gehört zur Unternehmensphilosophie vom Telefonservice Mönchengladbach.
Sie haben Interesse an
Mobile Office?
Dann nehmen Sie gerne
Kontakt zu mir auf.
Anastasia Graf
Tel. +49 (40) 761 299 16
E-Mail: ag@mobile-office.de