Vera Mitarbeiterin Mobile Office TelefonserviceUSP - Mobile Office Telefonservice

Kündigung jederzeit möglich

USP - Mobile Office Telefonservice

Sekundengenaue Abrechnung

USP - Mobile Office Telefonservice

TÜV zertifizierte Sicherheit

USP - Mobile Office Telefonservice

Volle Kostenkontrolle

USP - Mobile Office Telefonservice

Mobile Steuerung per App

Deine persönliche
Telefonannahme

Jetzt kostenfrei testen

Vera Mark
Telefonsekretärin

ohne Geräuschkulisse - Mobile Office

Telefonservice Magdeburg

Der Telefonservice Magdeburg: Support für Ihren Kundenservice

Mit dem Telefonservice Magdeburg können Sie Ihren Kundenservice ergänzen, ausbauen doer optimieren.

Magdeburg gehört zu den ältesten Industriezentren Deutschlands. Speziell der Maschinenbau ist hier traditionell weit verbreitet. Nicht nur im Telefonservice Magdeburg - Mobile Office Maschinenbau, auch in anderen Branchen wird die Kundenbindung durch neue Technologien unterstützt:  Service-Portale, Service-Apps und Service-Center.

Ein Service-Center dient der Kundenkommunikation, um eine telefonische Erreichbarkeit für die Kunden und Neukunden zu sichern, aber auch um Fragen zu beantworten, Beratungen durchzuführen oder Probleme zu lösen.

Wenn ein Unternehmen eine solide Kundenbindung durch ein Service-Center aufweist, sind Image und Umsatz so gut wie gesichert. Denn ein gut funktionierender Kundenservice spricht sich rum. Nicht jedes Unternehmen kann sich ein internes Service-Center leisten. Daher kann ein externes Service-Center zu überschaubaren Kosten eine effektive Unterstützung anbieten.

Ein externer Dienstleister wie der Telefonservice Magedeburg hat sich zur Aufgabe gemacht, die Firmen zu unterstützen, die ihre Service-Hotline auslagern möchten.

Der anrufende Kunde erwartet heutzutage eine dauerhafte Erreichbarkeit und einen persönlichen Ansprechpartner. Wenn der aber nicht abnimmt und der Kunde länger als eine Minute in der Warteschleife warten muss, geht der Kunde zur Konkurrenz. Und das bedeutet in erster Linie Umsatzverlust.

Merken

Der Telefonservice Magdeburg als Ergänzung für Ihren Kundenservice

Der Telefonservice Magdeburg hat sich inzwischen auf folgende Services spezialisiert

Die Vorteile des First Level Supports als externer Telefonservice

  • Unterstützung für das bestehende Personal
  • Permanente Erreichbarkeit
  • Zufriedene Kunden
  • Umsatzwachstum

Eine wichtige Voraussetzung für ein erfolgreiches Outsourcing der Hotline ist ein gut ausgearbeitetes Briefing, damit das Service-Center auch kompetent beraten kann. Der Telefonservice Magdeburg hat schon viele positive Rückmeldungen von seinen Kunden erhalten, dass die Anrufer nicht gemerkt hätten, dass die Beratung von einem externen Dienstleister stammte.

Ein kostenloser Test für Sie

Überzeugen Sie sich am besten selbst und testen Sie den Telefonservice Magdeburg in vollem Umfang. Ihnen stehen das Online-Portal und die App auch  kostenlos zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne. Informieren Sie sich hier oder rufen uns gerne unter 040 761 299 03 an.

Wir freuen uns auf Sie!

Mobile Office jederzeit auch von unterwegs

Darüber hinaus können Sie jederzeit online und von unterwegs Ihre genutzten Leistungen, Einzelverbindungsnachweise und Rechungen einsehen. Mit Ihren Zugangsdaten loggen Sie sich ein und können zudem auch Ihren Status aktualisieren, die Begrüßungsformel ändern oder Mitarbeiter einrichten. Und wenn Sie selten im Büro sind, laden sie sich unsere APP runter und  steuern die Telefonie von unterwegs aus.

App Store Mobile Office Telefonservice telefonservice mobile office Startseite_neu index sekretariatsservice Sekretariatsservice index

Google-play

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken