Telefonservice Magdeburg
Der Telefonservice Magdeburg: Support für Ihren Kundenservice
Mit dem Telefonservice Magdeburg können Sie Ihren Kundenservice ergänzen, ausbauen doer optimieren.
Magdeburg gehört zu den ältesten Industriezentren Deutschlands. Speziell der Maschinenbau ist hier traditionell weit verbreitet. Nicht nur im Maschinenbau, auch in anderen Branchen wird die Kundenbindung durch neue Technologien unterstützt: Service-Portale, Service-Apps und Service-Center.
Ein Service-Center dient der Kundenkommunikation, um eine telefonische Erreichbarkeit für die Kunden und Neukunden zu sichern, aber auch um Fragen zu beantworten, Beratungen durchzuführen oder Probleme zu lösen.
Wenn ein Unternehmen eine solide Kundenbindung durch ein Service-Center aufweist, sind Image und Umsatz so gut wie gesichert. Denn ein gut funktionierender Kundenservice spricht sich rum. Nicht jedes Unternehmen kann sich ein internes Service-Center leisten. Daher kann ein externes Service-Center zu überschaubaren Kosten eine effektive Unterstützung anbieten.
Ein externer Dienstleister wie der Telefonservice Magedeburg hat sich zur Aufgabe gemacht, die Firmen zu unterstützen, die ihre Service-Hotline auslagern möchten.
Der anrufende Kunde erwartet heutzutage eine dauerhafte Erreichbarkeit und einen persönlichen Ansprechpartner. Wenn der aber nicht abnimmt und der Kunde länger als eine Minute in der Warteschleife warten muss, geht der Kunde zur Konkurrenz. Und das bedeutet in erster Linie Umsatzverlust.
Der Telefonservice Magdeburg als Ergänzung für Ihren Kundenservice
Der Telefonservice Magdeburg hat sich inzwischen auf folgende Services spezialisiert
- Telefonannahme
- Sekretariatsservice
- Service-Hotline
- Bestell-Hotline
- Reservierungen
- Terminvergaben
- First Level Support
Die Vorteile des First Level Supports als externer Telefonservice
- Unterstützung für das bestehende Personal
- Permanente Erreichbarkeit
- Zufriedene Kunden
- Umsatzwachstum
Eine wichtige Voraussetzung für ein erfolgreiches Outsourcing der Hotline ist ein gut ausgearbeitetes Briefing, damit das Service-Center auch kompetent beraten kann. Der Telefonservice Magdeburg hat schon viele positive Rückmeldungen von seinen Kunden erhalten, dass die Anrufer nicht gemerkt hätten, dass die Beratung von einem externen Dienstleister stammte.
Ein kostenloser Test für Sie
Überzeugen Sie sich am besten selbst und testen Sie den Telefonservice Magdeburg in vollem Umfang. Ihnen stehen das Online-Portal und die App auch kostenlos zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne. Informieren Sie sich hier oder rufen uns gerne unter 040 761 299 03 an.
Wir freuen uns auf Sie!
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Anastasia Graf
Tel. +49 (40) 761 299 16
E-Mail: ag@mobile-office.de