Anastasia Graf und Jessica Greiner

Anastasia Graf
Vertriebsleitung

Jessica Greiner
Geschäftsführerin

Telefonservice Lübeck

Der Telefonservice Lübeck als zuverlässiges Tor für Ihre Kunden

In Lübeck fand dieses Wochenende (23.4. und 24.4.2016) die Jobmesse Lübeck statt. Hier haben sich branchenübergreifend Firmen in erster Linie Telefonservice Lübeck - persönlicher Telefonservice Mobile Officefür Jobsuchende präsentiert. Viele Arbeitgeber  bieten hier den direkten Kontakt an. Die Empfehlung und Vermittlung von freien Stellen ist ein wesentlicher Bestandteil der Messe in Lübeck.

Nun befinden sich zahlreiche Unternehmer, Personaler und Marketing-Mitarbeiter auf der Messe. Nicht jede Firma verfügt über eine Zentrale, so dass während des Messeaufenthaltes des Teams eingehende Anrufe verloren gehen können.

Der Telefonservice Lübeck unterstützt Sie nicht nur in der Überbrückung von Messe- und Kongresstagen, sondern auch dann wenn Sie personelle Engpässe haben. Sie können Ihr Telefonaufkommen per Rufumleitung nach Bedarf aktivieren und das Serviceteam vom Telefonservice Lübeck kümmert sich um die Telefonannahme, so dass Sie eine Entlastung und Ihre Kunden eine Erreichbarkeit genießen können.

Merken

Individuelle Gestaltung Ihres Büroservices

Der Telefonservice ist mehr als nur ein Sekretariatsservice

Sobald der von Ihnen umgeleiteteAnruf beim Telefonservice Lübeck eingeht, meldet sich eine Kollegin vom Serviceteam in Ihrem Firmennamen und übermittelt Ihnen unmittelbar nach dem Gespräch den Namen des Anrufers, die Anrufzeit, den Anrufgrund und die Rückrufnummer via Email oder SMS. Zusätzlich können auch Termine vereinbart werden.

Ihr Vorteil ist, dass Sie so immer auf dem Laufenden bleiben und kein Kunde unzufrieden ist, weil er niemanden erreicht hat.

Der Telefonservice Lübeck bietet Ihnen zusätzlich eine hochwertige Technologie und ein Online-Tool, über das Sie wesentliche Informationen für das Serviceteam hinterlegen, aber auch verwalten und überschauen können. Sie definieren die Begrüßungsformel, den Status und zusätzliche Informationen.

Umfassendere Briefings hinterlegt das Serviceteam in der sogenannten Wissensdatenbank. Vor dem Hintergrund regelmäßiger und auch individueller Schulungen, ist der Telefonservice Lübeck auch in der Lage, Produktanfragen und Bestellungen, Terminwünsche und Reservierungen anzunehmen.

Testen Sie den Telefonservice Lübeck für eine Woche kostenfrei und überzeugen Sie sich von der Servicequalität. Wir freuen uns auf Sie!