Inga Berkemeyer Mobile Office Telefonservice

Kündigung jederzeit möglich

Einzelverbindungsnachweis

TÜV zertifizierte Sicherheit

Volle Kostenkontrolle

Mobile Steuerung per App

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Ihre Anmeldung

Inga Berkemeyer
Vertrieb

Der Telefonservice Kempten ist für Ihre Kunden da

Die Stadt Kempten hat für die Region Schwaben die Bedeutung einer Wirtschaftslokomotive. Daran hängt ein Marktbereich von ca. 500.000 Kunden. Vor allem haben sich in Kempten mittelständische exportorientierte Firmen niedergelassen. Mit einem so ausgeprägten Kundenpotenzial gibt es auch einen hohen Bedarf an Kundenservice. Denn Kunden rufen an, schreiben, haben Fragen, Wünsche und Bestellungen. Je individueller Ihr Kundenservice ist, desto zufriedener werden Ihre Kunden sein. Standardisierte Prozesse Telefonservice Kempten Mobile Officefunktionieren in Technologien, aber im zwischenmenschlichen Bereich sollte jeder Kunde individuell „behandelt“ werden. Deswegen heißt Kundenservice auch Kundenservice. Daher hat sich der Telefonservice Kempten zur Aufgabe gemacht, mittelständische Firmen in der Kundenkommunikation zu unterstützen.

Jede Firma hat die Möglichkeit mithilfe einer Weiterleitungsnummer, das Anrufvolumen an den Telefonservice Kempten auszulagern. Es versteht sich von selbst, dass der Telefonservice keinen internen Kundenservice ersetzen kann. Aber er kann unterstützen. Das fängt bei dem Sekretariatsservice an. Wenn zum Beispiel mehrere Anrufe gleichzeitig eingehen und die Zentrale besetzt ist, dann können die Anrufe zwar an die verschiedenen Abteilungen geroutet werden, aber dann landet der Kunde entweder bei einem falschen Ansprechpartner, in einer falschen Abteilung oder im schlimmsten Fall in der Warteschleife.

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Individuelle Gestaltung Ihres Büroservices

Der Telefonservice Kempten ist an 7 Tagen in der Woche für Sie da

Falls Sie überlegen, Ihr Personal aufzustocken, um den eigenen Kundenservice zu optimieren, sollten Sie sich einmal den Nutzen des Telefonservices vor Augen halten:

  • Keine Lohnnebenkosten
  • Kein Ausfall wegen Schwangerschaft, Urlaub oder Krankheit
  • Permanente Erreichbarkeit durch ein geschultes Team
  • Faires und transparentes Preismodell
  • Flexible Personalplanung
  • Ein Serviceteam, das Sie immer nach Bedarf unterstützt

Mit dem Telefonservice Kempten haben Sie gleich mehrere Optionen, die sich je nach Bedarf buchen lassen. Sie können Ihre Rufumleitung für einen Sekretariatsservice aktivieren. In diesem Fall ist die Telefonannahme sicher gestellt, so dass Sie eine Entlastung und Ihre Kunden eine Erreichbarkeit haben. Darüber hinaus können Sie Ihre Kundenhotline partiell oder komplett auslagern (Outsourcing). Das hat den Vorteil, dass der Telefonservice Bestellungen oder Aufträge annehmen oder Reservierungen durchführen oder Termine vergeben kann.

Sie haben mit der gesicherten Telefonannahme auch immer einen festen Ansprechpartner, falls sie Fragen, Wünsche oder Anmerkungen loswerden möchten. Und Sie erhalten monatliche Reportings mit Ihren Auswertungen und Statistiken.

Testen Sie uns gerne für eine Woche kostenlos, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen. Rufen Sie uns einfach unter 040 761 299 03 an.

Mobile Office auch von unterwegs

Darüber hinaus können Sie jederzeit online und von unterwegs Ihre genutzten Leistungen, Einzelverbindungsnachweise und Rechungen einsehen. Mit Ihren Zugangsdaten loggen Sie sich ein und können zudem auch Ihren Status aktualisieren, die Begrüßungsformel ändern oder Mitarbeiter einrichten. Und wenn Sie selten im Büro sind, laden sie sich usnere App runter und  steuern die Telefonie von unterwegs aus.

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