Vera Mitarbeiterin Mobile Office TelefonserviceUSP - Mobile Office Telefonservice

Täglich kündbar

USP - Mobile Office Telefonservice

Sekundengenaue Abrechnung

USP - Mobile Office Telefonservice

TÜV zertifizierte Sicherheit

USP - Mobile Office Telefonservice

Volle Kostenkontrolle

USP - Mobile Office Telefonservice

Mobile Steuerung per App

Ihre persönliche
Telefonannahme

Jetzt kostenfrei testen

Vera Mark
Telefonsekretärin

ohne Geräuschkulisse - Mobile Office

Telefonservice Heidelberg

Der Telefonservice Heidelberg: Service für Ihre Kunden

Das Telefon gehört inmitten des digitalen Fortschritts immer noch zu den wichtigsten Kommunikationswegen. Wichtig ist deshalb, weil der Großteil der Kunden unabhängig von Mobile Office Telefonservice HeidelbergRegion oder Branche mit seinem Anbieter telefonieren möchte.

Entweder handelt es sich um Neukunden, die an einem Produkt interessiert sind und mit jemanden sprechen möchten, oder es handelt sich um Bestandskunden, die eine Frage zur ihrer Bestellung haben. Dem Telefonservice Heidelberg  ist die Bedeutung des Telefons sehr bewusst.

Denn je erreichbarer ein Unternehmen für seine Kunden ist, desto erfolgreicher wird es sein. Erfolg fängt also auch in Heidelberg mit der Erreichbarkeit eines Unternehmen an.

Merken

Ihr persönlicher Büroservice – Ihre Gestaltung

Der Telefonservice Heidelberg steht  für Erfolg

Stellen Sie sich vor, der Empfang eines mittelständischen Unternehmens ist nur teilweise besetzt und das Anrufvolumen verdoppelt sich genau in der Zeit, wenn niemand die Hotline bedient. Für solche alltäglichen Engpässe, die bei kleinen wie großen Firmen regelmäßig vorkommen können, bietet der Telefonservice Heidelberg immer Unterstützung nach Bedarf.

Für Immobilienmakler, Ärzte, Anwälte, Onlineshops, Berater und viele andere Branchen hat der Telefonservice Heidelberg einen deutlichen Nutzen. Denn das „Outsourcing“ der Telefongespräche kann jederzeit durch die Rufumleitung gesteuert werden. Stets nach Bedarf kann das Anrufvolumen selber bearbeitet  oder ausgelagert werden.

Manche Unternehmen leiten nur einen Teil ihrer Hotline auf den Mobile Office Telefonservice um, andere Firmen das gesamte Volumen. Wiederum andere lassen nur einen bestimmten Anschluss umleiten, zum Beispiel den der Neukundenhotline. Ein großer Vorteil ist, dass man Personalkosten einsparen kann.  So gibt es eine ganze Reihe von vielfältigen Varianten des Telefonservice Heidelberg.

Testen Sie den Telefonservice für eine Woche kostenfrei. Wir beraten Sie gerne.

7 Tage ohne Grundgebühr kostenfrei
in vollem Umfang testen.