Telefonservice Heidelberg
Der Telefonservice Heidelberg: Service für Ihre Kunden
Das Telefon gehört inmitten des digitalen Fortschritts immer noch zu den wichtigsten Kommunikationswegen. Wichtig ist deshalb, weil der Großteil der Kunden unabhängig von Region oder Branche mit seinem Anbieter telefonieren möchte.
Entweder handelt es sich um Neukunden, die an einem Produkt interessiert sind und mit jemanden sprechen möchten, oder es handelt sich um Bestandskunden, die eine Frage zur ihrer Bestellung haben. Dem Telefonservice Heidelberg ist die Bedeutung des Telefons sehr bewusst.
Denn je erreichbarer ein Unternehmen für seine Kunden ist, desto erfolgreicher wird es sein. Erfolg fängt also auch in Heidelberg mit der Erreichbarkeit eines Unternehmen an.
Ihr persönlicher Büroservice – Ihre Gestaltung
Der Telefonservice Heidelberg steht für Erfolg
Stellen Sie sich vor, der Empfang eines mittelständischen Unternehmens ist nur teilweise besetzt und das Anrufvolumen verdoppelt sich genau in der Zeit, wenn niemand die Hotline bedient. Für solche alltäglichen Engpässe, die bei kleinen wie großen Firmen regelmäßig vorkommen können, bietet der Telefonservice Heidelberg immer Unterstützung nach Bedarf.
Für Immobilienmakler, Ärzte, Anwälte, Onlineshops, Berater und viele andere Branchen hat der Telefonservice Heidelberg einen deutlichen Nutzen. Denn das „Outsourcing“ der Telefongespräche kann jederzeit durch die Rufumleitung gesteuert werden. Stets nach Bedarf kann das Anrufvolumen selber bearbeitet oder ausgelagert werden.
Manche Unternehmen leiten nur einen Teil ihrer Hotline auf den Mobile Office Telefonservice um, andere Firmen das gesamte Volumen. Wiederum andere lassen nur einen bestimmten Anschluss umleiten, zum Beispiel den der Neukundenhotline. Ein großer Vorteil ist, dass man Personalkosten einsparen kann. So gibt es eine ganze Reihe von vielfältigen Varianten des Telefonservice Heidelberg.
Testen Sie den Telefonservice für eine Woche kostenfrei. Wir beraten Sie gerne.
Unsere Telefonannahme Features
Werbeblocker
Wir können Deine Werbeanrufe blocken oder auf eine von Dir vorgegebene E-Mail-Adresse verweisen.
Indivuelle Datenabfrage
Du kannst individuell festlegen, welche Daten wir von Deinem Anrufer erfragen sollen.
Mitarbeiter anlegen
Du kannst Zusatzsekretariate für Deine Mitarbeiter anlegen.
VIP Anrufer
Du kannst VIP Anrufer anlegen und ihnen individuelle Nachrichten hinterlassen.
FAQ & Datein
Du kannst oft gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten hinterlegen, genauso Dateien mit individuellen Informationen.
Öffnungszeiten
Du kannst deine Öffnungs – oder Bürozeiten hinterlegen.