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Vera Mark
Telefonsekretärin

ohne Geräuschkulisse - Mobile Office

Der Telefonservice Göttingen:

Ein Sekretariatsservice für Ihre Kunden

Wenn ein Unternehmen eine hohe Kundenzufriedenheit hat, sind Image und Umsatz auf der sicheren Seite. Denn ein gut funktionierender Kundenservice spricht sich schnell rum und zum anderen kaufen zufriedene Kunden immer wieder und empfehlen Produkte und Dienstleistungen weiter.

Aber dieser optimale Fall ist nicht die Regel und zahlreiche Firmen der Region Göttingen zeigen einen großen Telefonservice GöttingenOptimierungsbedarf in ihrer Kundenkommunikation.

Der Telefonservice Göttingen hat sich zur Aufgabe gemacht, genau die Firmen zu unterstützen, die ihre Hotline auslagern möchten. Eine Auslagerung macht immer dann Sinn, wenn es zu viele Lost Calls gibt. Und Lost Calls entstehen meistens aufgrund hoher Wartezeiten. Der anrufende Kunde erwartet eine Erreichbarkeit und einen Ansprechpartner. Wenn der aber ausbleibt und der Kunde länger als eine Minute in der Warteschleife verbringt, ist die Wahrscheinlichkeit eines Abbruchs sehr hoch.

Der Telefonservice Göttingen als Ergänzung für Ihren Kundenservice

Die Universitätsstadt Göttingen verfügt über zahlreiche öffentliche Einrichtungen, Forschungsstätten und u.a. messtechnische Unternehmen. Die telefonische Erreichbarkeit spielt für die meisten Unternehmen eine große Rolle. Allerdings kann sich nicht jedes Unternehmen die nötigen personellen Ressourcen leisten.

An dieser Stelle bietet der Telefonservice Göttingen folgende Services an:

Für mittelständische und größere Unternehmen spielt der First Level Support eine wichtige Rolle im Kundenservice. Denn der Kunde möchte erste Fragen zu Produkten beantwortet haben und eventuell auch bestellen. Kunden, die komplexere Informationen benötigen, können an den Kundenservice weiter geleitet werden.

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Die Vorteile des First Level Supports als externer Telefonservice

  • Unterstützung für das bestehende Personal
  • Permanente Erreichbarkeit
  • Zufriedene Kunden
  • Umsatzwachstum

Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiches Outsourcing der Hotline und den First Level Support ist ein gut ausgearbeitetes Briefing, damit das Callcenter auch kompetent beraten kann. Der Telefonservice Göttingen hat schon viele positive Rückmeldungen von seinen Kunden erhalten, dass die Anrufer nicht gemerkt hätten, dass die Beratung von einem externen Dienstleister stammte.

Ein kostenloser Test für Sie

Überzeugen Sie sich am besten selbst und testen Sie den Telefonservice Göttingen in vollem Umfang. Ihnen stehen das Online-Portal und die App kostenlos zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne. Informieren Sie sich hier oder rufen uns gerne unter 040 761 299 00 an.

Wir freuen uns auf Sie!