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Vera Mark
Telefonsekretärin

Der Telefonservice Gelsenkirchen: Sekretariatsservice für Ihre Kunden


Der Telefonservice Gelsenkirchen: Sekretariatsservice für Ihre Kunden

Wenn ein Unternehmen eine hohe Kundenzufriedenheit hat, ist der Umsatz so gut wie gesichert. Denn ein  gut funktionierender Kundenservice spricht sich rum und zum anderen kaufen glückliche Kunden wieder und empfehlen weiter. Leider ist dies nicht die Regel und viele Firmen der Telefonservice Gelsenkirchen - Mobile Office telefonservice gelsenkirchen Telefonservice Gelsenkirchen mobile office anrufannahme e1453823260806Region haben einen hohen Optimierungsbedarf in ihrem Kundenservice.Hier setzt der Telefonservice Gelsenkirchen ein.

Der Telefonservice Gelsenkirchen hat sich zum Ziel gemacht, die Unternehmen zu unterstützen, die ihre Hotline auslagern möchten. Eine Auslagerung (engl. Outsourcing) ist dann sinnvoll, wenn es Lost Calls gibt. Der Kunde erwartet eine Erreichbarkeit und einen persönlichen Ansprechpartner. Wenn es den aber nicht gibt und der Kunde zulange in der Warteschleife verbringt, wird der Kunde relativ schnell auflegen.

Der Telefonservice Gelsenkirchen: Ihr neuer Sekreteriatsservice

Die telefonische Erreichbarkeit spielt für die meisten Unternehmen eine große Rolle. Allerdings kann sich nicht jedes Unternehmen zusätzliches Personal leisten.

An dieser Stelle bietet der Telefonservice Gelsenkirchen folgende Services an:

Für mittelständische und größere Unternehmen spielt der First Level Support eine wichtige Rolle im Kundenservice. Denn der Kunde möchte seine Fragen zu Produkten beantwortet haben und eventuell auch bestellen. Kunden, die komplexere Informationen benötigen, können an den eigenen Kundenservice weiter geleitet werden.

Die Vorteile des Telefonservices

  • Support für das bestehende Personal
  • Stete Erreichbarkeit
  • Glückliche Kunden
  • Zusätzlicher Umsatz

Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiches Outsourcing der Hotline und den First Level Support ist ein gut vorbereitetes Briefing, damit das Callcenter auch professionell beraten kann.

„Seit wir den Telefonservice Gelsenkirchen nutzen, bekommen wir viel häufiger positive Rückmeldungen von unseren Kunden“, sagt der Geschäftsführer eines größeren Immobilienunternehmens aus der Region.

Ein kostenloser Test

Überzeugen Sie sich am besten selbst und testen Sie den Telefonservice Gelsenkirchen in vollem Umfang. Ihnen stehen das Online-Portal und die App kostenlos zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne. Informieren Sie sich hier oder rufen uns gerne unter 040 761 299 00 an.

Wir freuen uns auf Sie!