Entlastung
Unser zuverlässiger Telefonservice bietet Ihnen und Ihrem Team Entlastung im Arbeitsalltag.
Da ein Impfzentrum darauf ausgelegt ist, besonders viele Menschen in kürzester Zeit zu impfen, kommt es in diesen Einrichtungen sehr schnell zu einem äußerst hohen Anrufaufkommen. Eine optimale telefonische Erreichbarkeit ist für die Terminvergabe eines Impfzentrums essenziell. Um Sie hier gezielt zu entlasten, übernehmen wir Ihre Terminvergabe. Wir von Mobile Office sind ein etablierter und erfahrener Terminvergabeservice. Wir sind das digitale Büro Ihres Impfzentrums und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Abläufe in der telefonischen Kundenbetreuung. Dafür nehmen wir all Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen, um für jeden Ihrer Patienten einen Termin zu buchen. Aufgrund der hohen Erreichbarkeitsnachfrage in Impfzentren haben wir von Mobile Office Lösungspakete erschaffen, die effizient Ihre Terminvergabe erleichtern.
Unser zuverlässiger Telefonservice bietet Ihnen und Ihrem Team Entlastung im Arbeitsalltag.
Beste Gesprächsqualität Deutschlands für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens, Ihrer Kanzlei oder Praxis.
Stellen Sie sich Ihr eigenes Team aus qualifizierten und freundlichen Mitarbeitern zusammen.
Seien Sie smart und heben Sie Ihren Kundenservice mit der Nr. 1 auf ein neues Level.
Profitieren Sie von einem professionellen und geräuscharmen Umfeld.
Mit der Mobile Office Telefonservice
App haben Sie alles selbst in der
Hand.
Der Telefon- & Terminierungsservice von Mobile Office optimiert Ihre telefonische Erreichbarkeit. Wir steigern Ihre Präsenz am Telefon und generieren auf diese Weise eine effiziente online Terminvergabe. So erhöhen Sie easy Ihre Umsätze, während Sie gleichzeitig Personalkosten sparen. Außerdem ist Ihnen mit dem Sekretariatsservice von Mobile Office eine spürbare Entlastung Ihres Arbeitsalltages garantiert. Unsere geschulten Telefonsekretärinnen nehmen Ihre Anrufe auf Deutsch oder Englisch entgegen. Mit der Terminvergabe für Impfzentren von Mobile Office können Ihre Patienten an 365 Tagen im Jahr täglich von 7 bis 22 Uhr einen Termin in Ihren Impfzentrum buchen! Mit uns geht Ihnen kein einziger Anruf mehr verloren. Wir entlasten Sie exklusiv mit unserer telefonischen Terminvergabe. Mit unserem individuellen Telefonservice, der sich Ihrem Impfzentrum anpasst, können wir Ihnen eine optimale Auslastung Ihrer Termine garantieren. Dies wird wiederum Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen. Alle Anrufe werden persönlich von uns entgegengenommen. Unsere online Terminvergabe für Impfzentren garantiert Ihnen einen vollen Terminkalender sowie eine geringe Terminausfallquote dank dauerhafter persönlicher Erreichbarkeit.
Mit der Terminvergabe von Mobile Office können Sie sich sicher sein, ein erstklassiges Preis-Leistungs-Angebot zu genießen. Bei uns gibt es keine Grundgebühren oder Einrichtungskosten. Stattdessen berechnen wir unsere telefonische Terminvergabe mittels eines sekundengenauen Minutenpreises. Testen Sie unseren Telefonservice außerdem eine ganze Woche lang vollumfänglich – selbstverständlich kostenlos. Überzeugen Sie sich von unserer Terminvergabe für Ihr Impfzentrum. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Wann ist der Mobile Office Telefon- und Terminierungsservice für Impfzentren erreichbar?
Mit der Mobile Office Terminvergabe können Ihre Patienten täglich von 7 bis 22 Uhr einen Termin in Ihrem Impfzentrum buchen. Wir sind 365 Tage im Jahr erreichbar und bieten somit auch Berufstätigen die Chance, nach Feierabend noch einen Termin zu vereinbaren.
Wie viel kostet die Terminvergabe von Mobile Office?
Bei Mobile Office kannst du zwischen vier verschiedenen Tarifen wählen. Die Kosten unseres günstigen Tarifes betragen dabei 59 € im Monat. Hinzu kommen noch Kosten pro Gesprächsminute, welche sekundengenau abgerechnet werden, damit Sie eine volle Kostenkontrolle haben. Zudem haben Sie die Möglichkeit, unsere Terminvergabe für Impfzentren eine Woche kostenlos zu testen.
Welche Vorteile bietet unser Sekretariatsservice für Impfzentren?
Mit dem Mobile Office Sekretariatsservice für Impfzentren entlasten Sie sich und Ihre Mitarbeiter, während wir die telefonische Betreuung Ihrer Patienten übernehmen. Wir sorgen für eine optimale Erreichbarkeit Ihres Impfzentrums und steigern nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch Ihre Umsätze. Gleichzeitig können Sie Personalkosten sparen. Darüber hinaus steht Ihnen unser Service 7 Tage die Woche zur Verfügung, wobei unsere geschulten Mitarbeiter Ihre Anrufe auf Deutsch oder Englisch entgegennehmen.