Kündigung
Eine Kündigung ist jederzeit möglich!
Als Fahrschullehrer/in muss man sich jederzeit hochkonzentriert auf den Fahrschüler einlassen und die Annahme von Anrufen während der Fahrstunde ist ein absolutes No-Go.
Was will man aber machen, wenn man täglich mehrere Stunden im Auto sitzt, um Anfragen von Neukunden nicht zu verpassen oder um Fragen von Fahrschülern zu beantworten?
Der gute alte Anrufbeantworter hat ausgedient, denn Kunden fordern immer mehr eine schnelle Reaktion. Eine schnelle und zuverlässige Erreichbarkeit ist im Kundenservice heute sehr wichtig, denn zufriedene und sich gut aufgehoben gefühlte Kunden, bedeuteten in der Regel immer mehr neue Kunden.
Während Du dich darauf konzentrierst, die Fahrkünste deines Schülers während der Fahrstunde zu perfektionieren, kümmert sich unser Team aus professionell geschulten Telefonsekretärinnen und Telefonsekretären, um deine Anrufe. Kein wichtiger Anruf geht dir mehr verloren: Wir teilen deinen Anrufern und besonders Neukunden einen, von dir angegebenen Status, wie zum Beispiel, dass Du zurzeit nicht erreichbar bist, mit und kündigen für dich einen Rückruf an. Wenn Du es wünschst, können wir deinem Anrufer auch schon erste Informationen mitteilen, die du selbstverständlich vorher festlegst. Deine anderen Schüler können, auch wenn Du gerade unterwegs oder bereits in deinem wohlverdienten Feierabend bist, direkt und ohne auf einen Rückruf von dir zu warten, über den Terminierungsservice für Fahrschulen vom Mobile Office Telefonservice verbindlich die nächsten Fahr- oder Theoriestunden bei dir buchen. Selbstverständlich senden wir dir sofort, nachdem wir deinen Anrufer freundlich verabschiedet haben, den Anrufgrund und eine Rückrufnummer per E-Mail zu.