Vera Mitarbeiterin Mobile Office Telefonservice

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Vera Mark
Telefonsekretärin

Telefonservice für Autohäuser

Telefonservice für Autohäuser, Händler und Werkstätten

Steigere mit uns Deine Performance

Der Telefonservice für Autohäuser von Mobile Office empfiehlt sich im Besonderen als Unterstützung für Deine Kundenkommunikation. In diesem Rahmen unterstützen wir bereits zahlreiche Autohändler, Autohäuser und Vertragswerkstätten. Das Team von Mobile Office verfügt daher gerade in diesem Kundensegment über weitreichende Erfahrugen und kann Anfragen aller Art professionell bearbeiten. Von der Terminvereinbarung bis hin zum Erstkontakt eines potentiellen Neukunden sind wir für Deine Anrufer da. Und das selbstverständlich auch außerhalb Deiner Geschäftszeiten, in Deinem Urlaub oder am Wochenende. Und natürlich immer dann, wenn es bei Dir im Geschäft turbulent zugeht und niemand ans Telefon gehen kann – weil Du selbst Kunden berätst, Reifen wechselst oder ein Angebot kalkulierst.Telefonservice für Autohäuser - Mobile Office

Warum ist es denn letztlich so wichtig, dass jeder Anruf angenommen wird? Ganz einfach, ein Anruf, der ins Leere läuft, wird einen unzufriedenen Kunden hinterlassen. Dies kann potentiellen Umsatz- oder auch Prestigeverlust nach sich ziehen, denn dieser Kunde wird sich eventuell anderweitig orientieren. Entsprechende Negativ-Einträge in Bewertungsportalen im Internet können sogar richtig weite Kreise ziehen und einen nachhaltigen Imageverlust bedeuten.

Immer noch werden etwa ein Drittel aller Anfragen potentieller Autokäufer telefonisch an den Händler herangetragen. Dabei können jedoch 30% der Anrufe in einem Autohaus oder in einer Werkstatt nicht von den Mitarbeitern vor Ort angenommen werden. 30% nicht angenommene Anrufe bedeuten aber nicht einfach nur unzufriedene Kunden. Schließlich steht jeder Kunde für Umsatz, so dass 30% eines potentiellen Umsatzes verlorengehen. Gerade bei Fahrzeugen musst Du als Autohändler zudem Folgeaufträge wie Wartung und Reparatur mit bedenken. Die Automobilbranche ist schließlich sehr breit aufgestellt. Hat ein Kaufinteressent mit dem ersten Anruf den gewünschten Händler nicht erreicht, wird der nächste in der Liste angerufen, der dann eben diesen Auftrag bekommt.

Telefonservice für Autohäuser

Fazit: Die zuverlässige Kommunikation mit Neu- und Bestandskunden ist die Basis für einen erfolgreichen Vertrieb. Die telefonische Erreichbarkeit eines Unternehmens ist die Voraussetzung für einen guten Kundenservice. Guter Kundenservice sorgt für eine feste Kundenbindung. Zufriedene Kunden garantieren langfristigen Umsatz.

Kunden erwarten heute eine unbedingte Verfügbarkeit, und diese kannst Du mit der Unterstützung von Mobile Office für Deine Kunden bereitstellen. Setze den Telefonservice für Autohäuser gezielt zum Saisonhöhepunkt „Reifentausch“ ein und lasse Deine Termine über unser Team vereinbaren, wir bieten hier die Arbeit mit verschiedenen Tools an. In Deinem Namen nehmen wir Anfragen von Interessenten für Gebraucht- oder Neufahrzeuge an, notieren Eckdaten des gesuchten Fahrzeugs und Kontaktdaten wie benötigt.

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Die Mobile Office Leistungen für Dein Autohaus:

  • Telefonannahme
  • Vorzimmerservice
  • Terminvergabe für Werkstatttermine, Inspektionen, Reifenwechsel oder Abgasuntersuchungen
  • Auftrags- und Bestellannahme
  • Kundenhotline
  • Störungshotline
  • First Level Support
  • Zufriedenheitsbefragungen

Telefonservice für Autohäuser

Die Steigerung Deiner Autoverkäufe ist abhängig von der Qualität Deines Kundenservice. Der Kunde erwartet ein Kauferlebnis und möchte schnell professionell und qualifiziert beraten werden. Wenn Du das gewährleisten willst, kann aber nicht jeder Anruf direkt angenommen werden. Für diese Kunden sind wir da.

Jeder Kundenservice sollte eine einheitliche Beratungs- und Betreuungsqualität anbieten. Dieses Versprechen kansst Du Deinen Kunden geben, denn wenn wir ans Telefon gehen, kannst Du Dich vor Ort auf Deinen Kunden konzentrieren. Zudem entfällt die lange Wartezeit am Telefon.

Mit der Unterstützung durch den Telefonservice von  Mobile Office kann Dein Autohaus so richtig Gas geben. Mit uns erreicht Ihr Eure Ziele.

Was unsere Kunden sagen

„Seit wir Mobile Office, den Telefonservice für Autohäuser  nutzen wissen wir, dass unsere Kunden immer eine telefonische Erreichbarkeit haben. Der Support ist super und das Preismodell ist fair. Können wir nur weiter empfehlen!“ Jens Liegmann, Betriebsleiter Volkswagen Zentrum Bayreuth

„Mit Mobile Office, dem Telefonservice für Autohäuser habe ich eine optimale Unterstützung für meinen Kundenservice gefunden. So geht mir kein Anruf verloren und ich bleibe immer auf dem Laufenden.“  Jörg Dirksmeyer, Inhaber von Dirksmeyer Automobile

„Es ist für uns eine große Entlastung, dass Mobile Office unsere Gespräche annimmt.Der Telefonservice ist sehr professionell und unsere Kunden sehr zufrieden.Wir können uns immer auf Mobile Office verlassen.“ Kay Arnhölter, Gesamtserviceleiter Autohaus Arnhölter

Testen uns ganz einfach selbst

Probiere es aus und nutze den Telefonservice für Autohäuser eine Woche kostenfrei. Steig ein, leite um und überzeuge Dich selbst. Wir freuen uns auf Deinen Anruf unter 040 761 299 03.

Mobile Office jederzeit auch von unterwegs

Darüber hinaus können Sie jederzeit online und von unterwegs Ihre genutzten Leistungen, Einzelverbindungsnachweise und Rechungen einsehen. Mit Ihren Zugangsdaten loggen Sie sich ein und können zudem auch Ihren Status aktualisieren, die Begrüßungsformel ändern oder Mitarbeiter einrichten. Und wenn Sie selten im Büro sind, laden sie sich unsere APP runter und  steuern die Telefonie von unterwegs aus.

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