Der Telefonservice Flensburg: Mehr als ein Sekretariatsservice
An der deutsch-dänischen Grenzen liegt die Stadt Flensburg mit über 5000 Unternehmen. Viele Unternehmen kommen aus dem technischen Bereich oder aus dem Dienstleistungssektor. Vielfach wird deutsch und dänisch gesprochen. Allerdings werden in viele Firmen die Stellen nur knapp besetzt. Das führt oftmals zur Überlastung des bestehenden Personals.
Laut Umfragen bekommt der Kundenservice eines Unternehmens die größten Auswirkungen von Personaldefiziten zu spüren. Entweder erreichen die Kunden keinen Ansprechpartner oder es bleiben die gewünschten Rückrufe aus. Es gibt auch Firmen, die sich ganz auf die E-Mail-Korrespondenz verlassen und ihren Kunden Warteschleifen und Anrufbeantworter zumuten.
Der Telefonservice als effektive Lösung
Der Telefonservice Flensburg hat als externe Telefonzentrale damit begonnen, Firmen im Kundenservice zu unterstützen. Inzwischen wurde die Dienstleistung erweitert als
- Annahmeservice
- Sekretariatsservice und
- Service-Hotline
Mit dieser Dienstleistung kann jede Firma Ihren Kundendienst optimieren ohne zusätzliches Personal einstellen zu müssen. Der Telefonservice agiert als Callcenter. Die Sekretärinnen sind auf das jeweilige Unternehmen geschult und sprechen hochdeutsch und englisch.
Per Rufumleitung können eingehende Anrufe an den Telefonservice Flensburg geroutet werden. Das erhöht die Erreichbarkeit für anrufende Kunden und entlastet zugleich die Mitarbeiter.
Telefonservice als erweiterter Kundenservice
Ein Immobilienmaklerbüro gehörte zu den ersten Kunden. Mithilfe des Sekretariatsservice wurden die Anrufe nicht nur angenommen, sondern Kunden wurden auch zurück gerufen, Besichtigungsanfragen wurden notiert und Termine wurden vereinbart. Die Geschäftsführung sprach gleich von einem mehrfachen Nutzen:
- Permanente Telefonannahme
- Zufriedene Kunden
- Neukundengeschäft und
- Stressfreieres Arbeiten
Ein faires Preismodell
Wer den Telefonservice Flensburg kennen lernen möchte, kann diesen für eine Woche kostenfrei und ohne Grundgebühren nutzen. Wir rechnen im sekundengenauem Minutentakt ab, der sich am Anrufvolumen orientiert.
Informieren Sie sich hier oder rufen uns unter 040 761 299 00 an. Wir freuen uns auf Sie!