Telefonservice Dresden
Mehr Professionalität durch den Telefonservice Dresden
Der Telefonservice Dresden unterstützt branchenweit Firmen in der telefonischen Kundenbetreuung.
International bekannt ist die Hauptstadt Sachsens durch die historische Altstadt mit der Frauenkirche und der Semperoper. Dresden wird auch als „Elbflorenz“ bezeichnet, vor allem wegen seiner Kunstsammlungen. Heute bildet die Stadt das Zentrum des momentan wirtschaftsstärksten Raums der neuen Bundesländer.
In einer Stadt, in der Wirtschaft und Wissenschaft derart eng miteinander verflochten sind, steht vor allem die unternehmerische Kommunikation im Vordergrund.
Ob Forschungsprojekte, Werbekampagnen oder Handel, immer kommt es darauf an, dass Anfragen von Kunden oder Partnern schnell und zuverlässig bedient werden können.
Viele Unternehmen beklagen den Druck und die Überlastung, die das immerzu klingende Telefon mit sich bringt. Dann kann der Segen (Kundenanfragen) sich schnell in einen Fluch (Stress) wandeln. In solchen Stressphasen geraten auch zahlungskräftige Kunden in die ungeliebten Warteschleifen. Das geht in vielen Fällen auf Kosten der Kundenzufriedenheit. Die unabsehbare Folge: Kunden und Umsätze gehen verloren. Mit dem Telefonservice Dresden können sie so etwas vermeiden.
Höhere Flexibilität durch Outsourcing der Hotline
Der Telefonservice Dresden ermöglicht mehr Flexibilität im geschäftlichen Alltag. Denn eingehende Anrufe können immer nach Bedarf an 365 Tagen zwischen 6 und 23 Uhr umgeleitet werden. Damit verschaffen sich die Zentrale eines Unternehmens oder die Mitarbeiter mehr Spielraum für die eigentlichen Aufgaben; das heißt, es wird dann wieder möglich, sich auf seine Kernkompetenzen zu konzentrieren. Gleichzeitig freuen sich die Anrufer, wenn Sie am Telefon eine persönliche Stimme hören und ihr Anliegen professionell bearbeitet wird.
Kostengünstig und individuell
Für Neukunden steht der Telefonservice Dresden eine ganze Woche kostenfrei zur Verfügung. In dieser „Testphase“ können sich Neukunden vom Service und der Qualität überzeugen. Im Anschluss gibt es keine Mindestlaufzeiten. Der Kunde zahlt neben einer Grundgebühr von 19,95 Euro/Monat lediglich 0,99 Cent/Minute – und das sekundengenau. Bei einem höheren Anrufaufkommen gibt es individuelle Preismodelle. Für viele Unternehmen ist der Sekretariatsservice eine elegante Möglichkeit, zusätzliche Personalkosten zu umgehen.
Die preiswerte Alternative
Selbst dann, wenn ein Unternehmen keine Engpässe oder Stressphasen kennt, kann der Telefonservice einen wertvollen Nutzen mit sich bringen. Der Urlaub des Chefs oder seinen Mitarbeitern oder die Woche, in der sich das Team auf einer Messe befindet, lässt sich mit dieser Dienstleistung gut überbrücken. In solchen Zeiten ist man nicht mehr gezwungen, ständig das Handy zu bedienen, sondern kann ganz entspannt den Urlaub genießen oder sich auf die wichtigen Kundengespräche konzentrieren.
Wenn Sie weitere Fragen zu unserem Telefonservice Dresden haben, dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen uns unter 040 761 299 03 an. Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen.
Sie haben Interesse an
Mobile Office?
Dann nehmen Sie gerne
Kontakt zu mir auf.
Anastasia Graf
Tel. +49 (40) 761 299 16
E-Mail: ag@mobile-office.de