Vera Mitarbeiterin Mobile Office TelefonserviceUSP - Mobile Office Telefonservice

Täglich kündbar

USP - Mobile Office Telefonservice

Sekundengenaue Abrechnung

USP - Mobile Office Telefonservice

TÜV zertifizierte Sicherheit

USP - Mobile Office Telefonservice

Volle Kostenkontrolle

USP - Mobile Office Telefonservice

Mobile Steuerung per App

Ihre persönliche
Telefonannahme

Jetzt kostenfrei testen

Vera Mark
Telefonsekretärin

ohne Geräuschkulisse - Mobile Office

Telefonservice Chemnitz

eine kundenfreundliche Lösung für den Maschinenbau

Das Problem

Es ist einfach schon zu oft vorgekommen, dass das Telefon nicht besetzt war. Sowohl die zentrale Kundenhotline als auch die Durchwahlnummern zu den Abteilungen ließen die Anrufer immer wieder warten. Dieses Szenario findet branchenübergreifend statt. Das weiß man aus Studien und Befragungen. Aber Ende letzten Jahres erreichten einfach zu viele Beschwerden die Geschäftsführung eines Maschinenbauunternehmen in Chemnitz.

Jetzt soll schnell eine Lösung gefunden werden, denn unter den Beschwerden gab es auch Rückmeldungen von großen und wichtigen Kunden aus den USA.Telefonservice Chemnitz - Mobile Office

Die Lösung

Der von der Geschäftsführung beauftragte Marketingleiter kannte den Telefonservice Chemnitz von einer Messe her und veranlasste die Zusammenarbeit. Schon in den ersten drei Wochen sind die Lostcall-Quoten und damit auch die Beschwerden um 30% zurückgegangen.

Der Telefonservice Chemnitz hat sich darauf spezialisiert, vor allem Maschinenbauunternehmen in der Kundenkommunikation zu unterstützen. Denn der oben beschriebene Fall ist kein Einzelfall und bezieht sich auf alle Branchen. Folgende Gründe können dazu führen, dass die Kunden telefonisch niemanden erreichen:

  • Urlaub
  • Krankheitsbedinge Ausfälle
  • Teammeetings
  • Messen & Konferenzen
  • Betriebsurlaub
  • Zu viel gleichzeitige Anrufe

Merken

Merken

Unser Telefonservice bietet flexible Telekommunikationslösungen an. Sowohl die Hotline als auch einzelne Mitarbeiterbüros können immer nach Bedarf, auch mit unserer APP umgeleitet werden. Das Team vom Telefonservice Chemnitz wird vor der Zusammenarbeit eingehend auf das Unternehmen geschult und ist in der Lage, folgende Aufgaben zu übernehmen:

  • Telefonannahme
  • Auftragsannahme
  • Bestellannahme
  • Terminierung
  • Zentraler oder individueller Versand der Email-Benachrichtigung
  • Pflege von externen CRM
  • Produktberatung
  • Beschwerdemanagement

Wenn Sie sich auch den Telefondienst Chemnitz interessieren, dann erkundigen Sie sich hier für weitere Informationen oder testen Sie unseren Service 7 Tage kostenfrei und ohne Grundgebühren im ganzen Umfang. Rufen uns unter 040 761 299 00 an.