Vera Mitarbeiterin Mobile Office Telefonservice

Täglich kündbar

Sekundengenaue Abrechnung

TÜV zertifizierte Sicherheit

Volle Kostenkontrolle

Mobile Steuerung per App

Dein persönlicher
Telefonservice

Jetzt kostenfrei testen

Vera Mark
Telefonsekretärin

Bieten Sie mehr Kundendienst durch den Telefonservice Bremen

Die alte Hansestadt Bremen war nicht nur in früheren Zeiten, sondern ist auch heute ein bedeutendes Zentrum des Handels. Branchen wie die Logistik, die Hafenwirtschaft und Lebensmittelindustrie sind hier beheimatet. Viele Dienstleister unterstützen die Industrie. Das Outsourcing spielt inzwischen auch Telefonservice Bremen - persönlicher Telefonservice Mobile Officeeine wichtige Rolle: Von der Buchhaltung bis zur Reinigung werden viele Dienstleistungen nicht zuletzt aus Kostengründen an externe Dienstleister ausgelagert. Auch die Telefonie gehört inzwischen zu den großen Outsourcing-Themen.  Der Telefonservice Bremen unterstützt branchenübergreifend die Kundenbetreuung vieler Unternehmen im Bremer Raum.

Das Outsourcing dient nicht nur dazu, personelle Engpässe, Stoßzeiten oder Krankheitstage zu überbrücken, sondern stellt eine Serviceoptimierung selber dar. Viele Unternehmen konnten zum Beispiel ihre Servicezeiten dank des Telefonservice Bremen ausweiten. So hatten viele Kunden auch in den Abendstunden noch eine persönliche Erreichbarkeit. Insgesamt bietet diese Dienstleistung ein hohes Maß an Flexibilität für jedes Unternehmen, da es immer erreichbar bleibt.

Jeder Anruf bedeutet potentieller Umsatz

In einem solide geführten Unternehmen steht das Telefon nicht still. Daher gibt es immer den Bedarf, das Telefon zu bedienen. In zahlreichen Abteilungen eines Industrieunternehmens kann es zu längeren Wartezeiten am Telefon für die Kunden kommen, weil die Kollegen sich einfach im Meeting oder in der Mittagspause befinden. Selbst er Empfang kann auch nicht immer optimal besetzt sein.

Oft genug landet der Kunde in einer endlosen und anonymen Warteschleife. Erreicht der Kunde niemanden, kann dies Unzufriedenheit und im schlimmsten Fall Kunden- und Umsatzverlust zur Folge haben. Der Telefonservice Bremen unterstützt die Anrufannahme, die Beantwortung von Anfragen und die Terminabstimmung. Die Gespräche werden protokolliert und per Email-Benachrichtigung an den Ansprechpartner geschickt.

Spürbare Entlastung für jedes Team und jede Firma

Per Knopfdruck kann ein Mitarbeiter, eine Abteilung oder die ganze Firma je nach Bedarf entscheiden, wann und wie die eingehenden Anrufe umgeleitet werden sollen. Der Telefonservice Bremen nimmt den Anruf an 365 Tagen zwischen 6 und 23 Uhr im Firmennamen entgegen und dokumentiert das Gespräch per Mail. Mit einer kostenfreie Testphase geht es los und ein transparentes Kostenmodell mit Einzelverbindungsnachweis bietet dem Kunden immer einen klaren Überblick.

Wenn Sie hierzu Fragen haben, rufen Sie uns gerne unter unserer Info-Hotline 040 / 761 299 03 an.