Inga Berkemeyer Mobile Office Telefonservice

Kündigung jederzeit möglich

Einzelverbindungsnachweis

TÜV zertifizierte Sicherheit

Volle Kostenkontrolle

Mobile Steuerung per App

Vielen Dank für
Ihre Anmeldung

Inga Berkemeyer
Vertrieb

Telefonservice Braunschweig

Erhöhen Sie mit dem Telefonservice Braunschweig Ihre Verkaufszahlen

Braunschweig zählt zu den wirtschaftlich stärksten Städten in Deutschland. Verschiedene Studien bescheinigen Braunschweig bundesweit die Telefonservice Braunschweig - mobile-office-telefon-servicehöchste Wirtschaftsfreundlichkeit. Das liegt nicht nur daran, dass viele Automobilzulieferer hier ansässig sind. Auch Branchen wie u.a. der Maschinenbau, die Verkehrstechnik und die Finanzwirtschaft sind hier zu finden. Die Mobilisierung in der Kommunikation (iPhone, iPad) führt vor allem im geschäftlichen Leben zu einem höheren Druck, erreichbar zu bleiben. Viele Kunden erwarten inzwischen von unterwegs aus ihr Anliegen geklärt zu bekommen. Im Gegenzug stehen zunehmend mehr Mitarbeiter unter dem Druck, diesen Erwartungen auf Kunden- und Kundenserviceseite gerecht zu werden.Der Telefonservice Braunschweig bietet in diesem Zusammenhang interessante Lösungen.

Einfacher und effektiver Telefonservice

Denn verlorene Anrufe haben nicht nur ein sinkendes Image sondern vor allem verlorene Umsätze zur Folge. Und kein Kunde wartet gerne in der Warteschleife oder spricht gerne mit einem anonymen Anrufbeantworter. Damit eine permanente Erreichbarkeit für Kunden auf der einen Seite und eine Entlastung für Unternehmer und Kollegen auf der anderen Seite gewährleistet werden kann, gibt es den Telefonservice Braunschweig.

Branchenübergreifend unterstützt der Sekretariatsservice Firmen jeder Größe, und das an 365 Tagen zwischen 7 und 22 Uhr. Diese Dienstleistung lässt sich als Telefonservice einrichten: das Unternehmen erhält eine Weiterleitungsnummer und kann immer nach Bedarf die eingehenden Anrufe oder den Überlauf umleiten. Qualifizierte Sekretärinnen nehmen die Kontaktdaten und das Anliegen der Anrufer auf und informieren in Echtzeit per Mail, SMS oder Fax. Gespräche können auch an die jeweiligen Abteilungen oder Ansprechpartner durchgestellt werden.

Outsourcing der Hotline

Der Sekretariatsservice lässt sich aber auch als Kundenhotline einrichten, indem alle Gespräche ausgelagert werden(Outsourcing). Mit einem entsprechenden Briefing oder einer FAQ-Liste sind die Sekretärinnen in der Lage, Bestellungen anzunehmen, Produktberatungen und Buchungen durchzuführen oder Termine zu vereinbaren.

Fairer und transparenter Preis

Mit dem Telefonservice Braunschweig wird neben einer Grundgebühr von 9,95 Euro/Monat ein sekundengenauer Minutenpreis von 0,99 Euro berechnet.

Als Neukunde können Sie den Telefonservice für eine Woche kostenfrei und ohne Grundgebühr testen. Zudem steht Ihnen unser Online-Tool zur Verfügung, um die Begrüßungsformel, den Status und Zusatzinformationen zu hinterlegen. Sie können sich auch unsere App herunterladen.

Rufen Sie uns gerne unter 040 761 299 03 an.