Kündigung
Eine Kündigung ist jederzeit möglich!
Viele kleine und mittelständische Unternehmen haben sich in den letzten Jahren in Bottrop niedergelassen. Der Einzelhandel, die Gastronomie, aber auch viele Dienstleistungsunternehmen sind hier zu Hause. So auch der Telefonservice Bottrop
Dieses innovative Unternehmen gehört zu den inzwischen vielen Anbietern auf dem deutschen Markt, die Firmen in der Kundenkommunikation unterstützen. Per Rufumleitung können die Anrufe an ein Callcenter umgeleitet werden. Der Nutzen springt ins Auge: Die Anrufer erreichen immer jemanden und die Entlastung für das Unternehmen ist immer zeitlich steuerbar.
Im Vergleich zu anderen Anbietern hat der Telefonservice Bottrop, der auch Sekretariatsservice ist, eine sehr individuelle Ausrichtung entwickelt, indem er mittelständische Unternehmen in allen Belangen des Kundensupports zur Seite steht. Das fängt bei der Telefonannahme an und hört bei der Produktberatung auf.
Individuell bedeutet, dass der Telefonservice Beratungsgespräche via Telefonkonferenz oder aber auch vor Ort anbietet. Denn der persönliche Kontakt spielt nicht nur in dem angebotenen Service, sondern auch in den Kundenbeziehungen selbst eine große Rolle.
Bei größeren Projekten ist es für den Telefonservice Bottrop wichtig, mit einem Briefing in die Schulung der Mitarbeiter zu gehen, damit die anrufenden Kunden optimal betreut werden können.
Das Leistungsspektrum des Telefonservice Bottrop umfasst
Jeder zweite Kunde fragt nach einem Terminservice. Von der Arztpraxis bis zur Anwaltskanzlei, vom Immobilienmakler bis zur Werbeagentur haben Kundentermine eine hohe umsatzrelevante Bedeutung. Für die meisten Kunden bedeutet ein Anruf potentiellen und ein Termin faktischen Umsatz.
Insofern kann man die vertriebliche Relevanz des Telefonservice Bottrop nicht hoch genug einschätzen. Jeder Vertrieb hat Ziele zu erfüllen. Der Telefonservice unterstützt jeden Vertrieb, jedes Team in der Erfüllung seiner vertrieblichen Ziele – und das ohne Druck, sondern mit Leichtigkeit.
Und das vertriebsaffine Team unterstützt Sie gerne in der Kundenkommunikation.
Testen Sie den Service für eine Woche kostenfrei und und ohne Grundgebühren – rufen uns gerne unter 040 761 299 00 an.