Vera Mitarbeiterin Mobile Office Telefonservice

"Werd auch Du ein Teil unseres Teams"

Vera Mark
Telefonsekretärin

Telefonservice Bonn

mit dem Telefon- und Sekretariatsservice auf stetigem Wachstumskurs

Wenn man Bonn und Telefon hört, denkt man unwillkürlich an die Telekom, die ihren Sitz in Bonn hat. Aber der Telefonservice Bonn bezeichnet die Dienstleistung eines externen Anbieters, der Firmen branchenübergreifend im telefonischen Kundenkontakt unterstützt. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß das Unternehmen ist. Die Kunden des Telefonservice Bonn reichen vom Einzelunternehmer bis hin zu großen mittelständischen Unternehmen aus dem Dienstleistungs- oder Industriesektor.Telefonservice Bonn - Mobile Office

Der Bedarf kann sehr unterschiedlich ausfallen obwohl alle Firmen dasselbe Ziel haben: der eigenen Kundschaft mehr Service zu bieten. Der Kundenservice beginnt bei der telefonischen Erreichbarkeit. Wer das Telefon klingeln lässt oder seine Kunden im Anrufbeantworter oder einer Warteschleife warten lässt, der riskiert seine Kundenzufriedenheit und schließlich auch Umsätze. Denn unzufriedene Kunden wandern schnell zur Konkurrenz ab.

Kundenservice heißt auch, dass jeder Kunde individuell begrüßt und unterstützt wird. Der Telefonservice Bonn ist in der Lage

  • Fragen Ihrer Kunden zu beantworten
  • Informationen Ihrer Kunden einzuholen
  • Termine zu vergeben
  • Reservierungen durchzuführen
  • Gespräche an Abteilungen oder Mitarbeiter durchzustellen
  • Bestellungen aufzunehmen oder
  • Beschwerden anzunehmen

Merken

Merken

Individuelle Gestaltung Ihres Büroservices

Der Telefonservice Bonn lässt sich schnell und einfach einrichten

Sie melden sich online an und erhalten Zugangsdaten für das Online-Tool. Sie loggen sich in Ihren Account ein und können Daten wie den Meldetext, den Status und Infos für Benachrichtigung hinterlegen. Bei Fragen können Sich jederzeit an unser Team wenden.

Auch komplexere Anforderungen sind durch den Telefonservice abbildbar: Wenn Sie zum Beispiel aufgrund einer Werbekampagne ein erhöhtes Anrufaufkommen haben, dann gibt es die Möglichkeit, das Serviceteam so zu schulen, dass auch Produktberatungen und Auftragsannahmen erfolgen können.

Entlasten Sie sich und Ihr Team und lagern Sie Ihre Telefonie aus. Im ersten Schritt können Sie sich für unsere kostenfreie Testphase anmelden, um sich selbst ein Bild von den Funktionalitäten und der Servicequalität zu machen. Rufen Sie uns gerne unter 0800 2050 888 an oder informieren Sie sich hier.

Mobile Office auch von unterwegs

Darüber hinaus können Sie jederzeit online und von unterwegs Ihre genutzten Leistungen, Einzelverbindungsnachweise und Rechungen einsehen. Mit Ihren Zugangsdaten loggen Sie sich ein und können zudem auch Ihren Status aktualisieren, die Begrüßungsformel ändern oder Mitarbeiter einrichten. Und wenn Sie selten im Büro sind, laden sie sich usnere App runter und  steuern die Telefonie von unterwegs aus.

App Store Mobile Office Telefonservice telefonservice mobile office Startseite_neu index sekretariatsservice Sekretariatsservice index

Google-play